Deadpool 3 ist ein Superhelden-Film mit Ryan Reynolds.

Im Superhelden-Sequel Deadpool 3 rettet Ryan Reynolds als entstellter Mutant mit rotem Anzug und großer Klappe einmal mehr ohne Scheu vor Blut und Gewalt die Welt.

Komplette Handlung und Informationen zu Deadpool 3

Handlung von Deadpool 3
Deadpool aka Wade Wilson (Ryan Reynolds) lässt ein weiteres Mal eine Schneise der Zerstörung hinter sich. Diesmal - so wird gemunkelt - ist er jedoch darüber hinaus auch der Auslöser dafür, dass die X-Force begabter Mutanten sich versammelt.

Hintergrund & Infos zu Deadpool 3
Deadpool 3 knüpft an die Vorgängerfilme Deadpool (2016) und Deadpool 2 (2018) an, in denen der "Merc with a Mouth" ebenfalls von Ryan Reynolds verkörpert worden war, der hier seinen viel kritisierten Auftritt als Deadpool bzw. Weapon XI in X-Men Origins: Wolverine (2009) zur Zufriedenheit der Fans wiedergutmachte. Genau wie bei den Vorgängerfilmen basiert auch Deadpool 3 auf den Comics über die 1991 von Rob Liefeld und Fabian Nicieza ersonnene Figur des vorlauten Anti-Helden. (ES)

Schaue jetzt Deadpool 3

Leider ist Deadpool 3 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Wade Wilson / Deadpool

1 Video & 0 Bilder zu Deadpool 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadpool 3

121
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung