Marvel-Rückkehr nach 2 Jahren: Zeitreise-Trailer zum letzten großen MCU-Highlight des Jahres bei Disney+

05.09.2023 - 08:30 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
LokiDisney
0
0
Bald kommt die 2. Staffel Loki endlich zu Disney+. Ein neuer Trailer stimmt jetzt nochmal auf das Sci-Fi-Abenteuer mit Tom Hiddleston in seiner Marvel-Paraderolle ein.

Das Multiversum erwartet uns bald wieder in seiner abgedrehtesten Form. Nachdem die erste Staffel Loki rund um den charismatischen Bösewicht/Antiheld schon schräge Zeitreise-Abenteuer geboten hatte, wird das von den neuen Folgen anscheinend getoppt.

Die 2. Staffel Loki, die auf Moviepilot mit einem Schnitt von 7,5 die beliebteste MCU-Serie ist, startet Anfang Oktober bei Disney+. Davor könnt ihr jetzt noch einen neuen Trailer zur Fortsetzung mit Tom Hiddleston, Owen Wilson & Co. schauen.

Hier ist der neue Trailer zu Loki Staffel 2 auf Deutsch:

Loki - S02 Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Worum geht es in Loki Staffel 2?

Die zweite Staffel setzt nach dem Cliffhanger von Staffel 1 ein. Diesmal bahnt sich Loki einen Weg durch ein noch gefährlicheres Multiversum, in dem er, Mobius (Owen Wilson) und die TVA gegen den mächtigen Bösewicht Kang (Jonathan Majors) kämpfen müssen.

Wann startet Loki Staffel 2 bei Disney+?

Am 6. Oktober 2023 kommt die erste Folge von Staffel 2 der Marvel-Serie ins Disney+-Abo. Wie gewohnt erscheint dann jede Woche eine weitere neue Episode. Insgesamt wird die 2. Staffel Loki wieder sechs Folgen umfassen.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im September bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten September-Serien, die ihr unter anderem bei Netflix, Prime Video und Disney+ streamen könnt, bringen wir euch in der Monats-Vorschau näher:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 15 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Netflix’ Abschied von Sex Education und die Rückkehr der gefeierten Apple-Serie The Morning Show. Außerdem hält Amazon eine John Wick-Serie für uns bereit und schickt die große Fantasy-Serie Das Rad der Zeit in ihre 2. Staffel.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Loki

Kommentare

Aktuelle News