Marvel's Iron Fist Staffel 2: Netflix enthüllt erste Bilder des neuen Bösewichts

29.08.2018 - 15:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
0
Iron FistAbspielen
© Netflix
Iron Fist
Bald startet auch Iron Fist auf Netflix in seine 2. Staffel und darf sich in neue Abenteuer stürzen. Dannys neue gefährliche Gegnerin wurde jetzt offiziell enthüllt.

In der kommenden Woche ist es so weit und Danny Rand aka Iron Fist (Finn Jones) wird sich neuen Herausforderungen stellen müssen. Während unser Held herausfinden will, wer er eigentlich ist, wird er sich nach den Ereignissen aus Marvel's The Defenders ebenfalls mit neuen Problemen konfrontiert sehen. Darüber hinaus bekommt er es in der 2. Staffel von Marvel's Iron Fist mit einer gefährlichen Gegnerin zu tun, von der jetzt erste Bilder verfügbar sind.

Alice Eve wird in Iron Fist Season 2 zu Typhoid Mary

Bereits im Dezember vergangenen Jahres wurde bestätigt, dass Alice Eve in der 2. Iron Fist-Staffel eine geheime Rolle übernehmen werde. Inzwischen wissen wir, die Darstellerin spielt die Comic-Schurkin Typhoid Mary, die Danny Rand das Leben schwer machen wird. Wie unter anderem Coming Soon  berichtet, veröffentlichten Marvel und Netflix via Instagram  nun die ersten Bilder, die Eve in ihrer Rolle zeigen.

You never really know someone until you see both sides. #IronFist

Ein Beitrag geteilt von Danny Rand (@marvelironfist) am

Bei Typhoid Mary handelt es um einen Charakter mit multiplen Persönlichkeiten, die sich bereits im Kindesalter entwickelten. Eine dieser Persönlichkeiten, Typhoid, sollte letztendlich die Kontrolle übernehmen und eine kriminelle Laufbahn einschlagen. Darüber hinaus besitzt Typhoid Mary als Mutantin übermenschliche Kräfte, so ist sie beispielsweise in der Lage, Gegnern ihren Willen aufzuzwingen oder Dinge in ihrer näheren Umgebung in Flammen aufgehen zu lassen.

Typhoid Mary

Ob Alice Eves Typhoid Mary in Iron Fists 2. Staffel über vergleichbare Kräfte verfügen wird, bleibt abzuwarten. Sicher sein können wir uns ab dem 07.09.2018, wenn die neuen Episoden auf Netflix veröffentlicht werden.

Freut ihr euch auf Alice Eve als Typhoid Mary in der 2. Staffel von Marvel's Iron Fist?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare