Marvel's Luke Cage - Muskulöses Poster zur Netflix-Serie mit Mike Colter

Ab September treibt Luka Cage auf Netflix sein Unwesen
© Netflix
Ab September treibt Luka Cage auf Netflix sein Unwesen

Während sich das Marvel Cinematic Universe auf der großen Leinwand mittlerweile in der dritte Phase befindet, geht es auch im Serienbereich voran. In Zusammenarbeit mit Netflix konnte der Comic-Gigant bereits Marvel's Daredevil und Marvel's Jessica Jones zu eigenen Abenteuern verhelfen. Als Nächstes ist Marvel's Luke Cage an der Reihe. Mike Colter wird den titelgebenden Superhelden verkörpern, der schon zuvor ins MCU eingeführt wurde. Via The Playlist erreicht uns nun ein Poster, das Luke Cage in standhafter Pose zeigt:

Die 1. Staffel von Marvel's Luke Cage feiert am 30.09.2016 ihre Premiere auf Netflix. Alle 13 Episoden werden wie gewohnt auf einen Schlag veröffentlicht. Darüber hinaus erwarten uns in den kommenden Monaten drei weitere Marvel-Netflix-Formate: Marvel's Iron Fist, Marvel's The Defenders und Marvel's The Punisher. Auf die neuen Episoden mit Jessica Jones und Daredevil müssen wir uns dagegen noch ein bisschen gedulden. Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, werden diese wahrscheinlich bis 2018 auf sich warten lassen.

Wie gefällt euch das Poster zu Marvel's Luke Cage?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Marvel's Luke Cage - Muskulöses Poster zur Netflix-Serie mit Mike Colter