Marvel's New Warriors - Superhelden-Cast um Squirrel Girl gefunden

Squirrel Girl, eine der New Warriors
© Marvel
Squirrel Girl, eine der New Warriors

Neben ABCs Superhelden-Serien wie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und den düsteren Netflix-Ablegern, die demnächst in Marvel's The Defenders kulminieren werden, stellt sich der ABC-Tochtersender Freeform nach dem angekündigten Marvel's Cloak and Dagger mit einer zweiten Marvel-Serie auf. Die Superhelden-Comedyserie Marvel's New Warriors soll 2018 starten und von sechs Jungspunden mit Superkräften handeln. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat die Serie nun sein sechsköpfiges Ensemble besetzt. Lest hier, wer dabei ist:

Milana Vayntrub wird als optimistisches Squirrel Girl zu sehen sein, die in den Comics schon Dr. Doom den Garaus machte und sich lieber mit ihren Gegnern anfreunden würde, als sie zu bekämpfen.

Derek Theler bleibt Freeform nach seiner Serie Baby Daddy treu und wird in Marvel's New Warriors als unsterblicher Mister Immortal zu sehen sein, der sich aufgrund seiner Unvergänglichkeit im Kampf gegen das Böse gerne einmal zurücklehnt.

Jeremy Tardy wird den vielleicht etwas zu sehr von sich eingenommenen Unternehmer Dwayne Taylor mimen, den sein felsenfester Glaube an Gerechtigkeit in sein Superhelden-Alias Night Trasher drängt.

Calum Worthy wird als Speedball Bösewichte mit unkontrollierten Energiebällen attackieren und seine Superhelden-Partner mit seiner Selbstüberschätzung plagen.

Matthew Moy lässt als Microbe keine Frage ungeklärt. Der Hypochonder kann mit Keimen kommunizieren und durch sie herausfinden, wo jemand war, was er gegessen hat und mit wem er unterwegs war.

Kate Comer kann als Debrii mit ihrer telekinetischen Kraft zwar gerade mal einen Pappbecher bewegen, dafür ist sie ansonsten überaus schlagfertig.

In vorläufig 10 Folgen von Marvel's New Warriors mit einer jeweiligen Laufzeit von knapp 30 Minuten wird Cougar Town-Schöpfer Kevin Biegel von den Teenie-Superhelden erzählen, für die zerstörerische Bösewichte ebenso gruslig sind wie das erste Date. Im Artikel des Hollywood Reporter wurde der Showrunner wie folgt zitiert:

Ich freue mich unvorstellbar darauf, mit dieser unglaublichen Gruppe von Schauspielern zu arbeiten. Sie sind lustig, aufrichtig, begierig, charmant und verkörpern die Charaktere perfekt. Es wird ein großer Spaß und eine Ehre sein, diese Serie mit jedem von ihnen zu erschaffen.

Freut ihr euch darauf, Squirrel Girl & Co. in Marvel's New Warriors zu sehen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"And in this moment I swear, we are infinite."
Deine Meinung zum Artikel Marvel's New Warriors - Superhelden-Cast um Squirrel Girl gefunden
Dc57a08d20804137aa2d6f6a27b7ba4b