Community

Mary and the Witch's Flower - Neuer Clip zum Film der Ex-Ghibli-Mitarbeiter

17.01.2018 - 16:00 Uhr
0
2
Mary and the Witch's Flower - Clip (Deutsche UT) HD
1:58
Mary and the Witch's FlowerAbspielen
© peppermint
Mary and the Witch's Flower
Mary and the Witch's Flower ist der Debütfilm des jungen Studio Ponocos und wurde von ehemaligen Ghibli-Animatoren produziert. Heute wurde ein neuer Clip mit deutschen Untertiteln herausgebracht.

Der Publisher peppermint hat einen neuen Clip zum Film Mary and the Witch's Flower veröffentlicht, der noch in diesem Monat seine Deutschlandpremiere feiert. Der Clip sowie ein älterer Trailer sind oben für euch verlinkt.

Mary and the Witch's Flower ist der Debütfilm aus dem noch jungen Studio Ponoco, das 2015 von ehemaligen Mitarbeitern des renommierten Studio Ghiblis nach Einstellung seiner Filmproduktion gegründet wurde. Unter den Mitgliedern des Studios befinden sich Produzent Yoshiaki Nishimura und Regisseur Hiromasa Yonebayashi, die beide durch den Anime-Film Erinnerungen an Marnie für den Oscar nominiert wurden und die Positionen auch bei Mary and the Witch's Flower einnehmen.

Basierend auf dem Buch Der verhexte Besen von Mary Stewart folgt Mary and the Witch's Flower der jungen Mary Smith, die einen Hexenbesen findet und von diesem zur Endor Universität für Magie getragen wird. Lässt sie sich zunächst von der Schule verzaubern, kommt sie schon bald deren dunklen Machenschaften auf die Schliche.

Mary and the Witch's Flower feiert seine deutsche Premiere auf dem Akiba Pass Festival zwischen dem 27.01.2018 und dem 11.02.2018. Eine Liste der teilnehmenden Städte und ihrer Vorführungstermine findet ihr auf der ofiiziellen Seite . Die Blu-ray- und DVD-Fassungen werden im Herbst 2018 von peppermint herausgebracht.

Freut ihr euch auf Mary and the Witch's Flower?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News