Massig Angebote bei Amazon: Birds of Prey und Es für unter 1 Euro

31.07.2020 - 12:30 UhrVor 5 Tagen aktualisiert
6
1
Hustlers ist bei Amazon Prime verfügbarAbspielen
© Amazon/ Universal
Hustlers ist bei Amazon Prime verfügbar
Etliche Filme für unter 1 Euro bei Amazon: Im Angebot enthalten ist die komplette Harry Potter-Reihe. Außerdem der DC-Film Harley Quinn: Birds of Prey und der Horror Es.

Bei Amazon Prime Video könnt ihr seit gestern und über das gesamte Wochenende zu deutlich günstigeren Preisen eine Menge attraktive Filme leihen - von Harley Quinn bis zur kompletten Harry Potter-Reihe. Das Angebot teilt sich in zwei Kategorien auf:

  • Filme für 0,97 Euro leihen
  • Filme für 1,94 Euro leihen

Birds of Prey und mehr für unter 1 Euro leihen
Zu Amazon
Massig Amazon-Angebote

Die Highlights der Aktion - Harley Quinn: Birds of Prey und mehr

Am interessantesten für euch ist wahrscheinlich das Angebot zu Birds of Prey (zu Amazon* ). Der DC-Film erschien erst im Spätwinter dieses Jahres und kurz bevor die Kinos aufgrund der Pandemie schließen mussten.

Birds of Prey war daher einer der ersten Blockbuster, die das Kinofenster übersprangen und schnell zum Leihen angeboten wurden - allerdings zunächst zu saftigen Preisen. Wenn ihr damals noch gezögert habt, bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit.

Es und Just Mercy: Eine Auswahl der Angebote für 97 Cent

Harry Potter und mehr: Eine Auswahl der Angebote für 1,94 Euro

Die Aktion gilt bis Sonntag. Ihr könnt aber die Filme, die ihr im Zeitfenster der Aktion leiht, 30 Tage schauen. Wenn ihr den Film begonnen, quasi angebrochen habt, verfällt er aber nach 48 Stunden.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Welche Filme sind interessant für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News