Matthias Schweighöfer zeigt den Berlinern seine Unterhose

02.09.2011 - 09:10 Uhr
14
1
Durch What a Man steht Matthias Schweighöfer sowieso derzeit im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Das Interesse an seiner Person ist jetzt noch gestiegen, denn der Schauspieler zog in aller Öffentlichkeit fast komplett blank.

Wer kennt die Epsiode von King of Queens, in der Doug seinen kleinen Heffernan bei einer Hochzeit mit einem Abraham Lincoln Mini-Hut ausstattet? Das hätte mal Matthias Schweighöfer einfallen müssen, denn mit diesem Aufzug wäre er bestimmt noch mehr aufgefallen, als er es vor kurzem eh schon tat. Was Matthias Schweighöfer gemacht hat, damit er so im Fokus stand? Na, er ist nur in Unterhose bekleidet durch das Brandenburger Tor marschiert.

Aber keine Sorge, Matthias Schweighöfer hat der Erfolg von What a Man nicht den Verstand gekostet, obwohl die Aktion schon mit seinem Film zu tun hat. Vor ein paar Wochen versprach er nämlich, genau das, was er nun getan hat, zu machen, wenn sein Regiedebüt What a Man eine bestimmte Zuschauerzahl in die Kinos lockt. Genauer sagte Matthias Schweighöfer in einem Clip: “Wenn wir das schaffen, am ersten Wochenende 500.000 Zuschauer zu kriegen oder 400.000, dann renne icke mit’m Schlüpper durchs Brandenburger Tor”.

Matthias Schweighöfer steht also zu seinem Wort. Und die Berichterstattung über seine halbnackten Tatsachen ist bestimmt auch nicht schädlich, um noch die ein oder andere Person ins Kino zu locken.

Was haltet ihr von der Aktion, die Matthias Schweighöfer da gebracht hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News