Mayans MC Staffel 2 bringt einen der besten Sons of Anarchy-Bösewichte zurück

Sons of Anarchy
© FX
Sons of Anarchy

Sons of Anarchy ist zwar schon seit vier Jahren zu Ende, aber dank des Spin-offs Mayans MC können Fans regelmäßig alte Gesichter wiedertreffen. Ob Verweise mit makaberen Easter Eggs oder die Rückkehr eines Bösewichts, Mayans MC verlässt sich neben seinen eigenen Figuren auch auf die der Mutterserie. Eine weitere Figur wurde nun für die 2. Staffel bestätigt: Danny Trejo wird wieder seine Rolle als Romero "Romeo" Parada übernehmen.

Danny Trejo kehrt in Mayans MC als Romero "Romeo" Parada zurück

Schon vor einigen Tagen gab Danny Trejo gegenüber Monsters and Critics an, dass er auch im Sons of Anarchy Spin-off Mayans MC mitspielen würde. Am Tag darauf lieferte Monsters and Critics einige Spekulationen zu seiner Beteiligung nach, die seinen Auftritt mit dem von Ray McKinnon als Anwalt Lincoln Potter in Verbindung bringt. Trejo als Romeo hatte schon Erfahrung mit dem Anwalt dank seiner Position als CIA-Operator und Kartell-Mitglied. Vermutlich wird die gemeinsame Vergangenheit in der dank guter Quoten schon bestätigten 2. Staffel von Mayans MC aufgegriffen.

Danny Trejo spielte in der 4. und 5. Staffel von Sons of Anarchy mit und war als Kartell-Mitglied und CIA-Undercover-Agent Romero "Romeo" Parada zu sehen. Währenddessen entwickelte er sich zu einem der Hauptantagonisten und gehört bis heute zu den besten Vertretern seiner Gattung in der Serie. Seinen letzten Auftritt in Sons of Anarchy hatte er in der vorletzten Folge der 5. Staffel.

Die 2. Staffel von Mayans MC läuft ab September 2019 auf FX im amerikanischen Fernsehen. Anzeichen einer deutschen Veröffentlichung gibt es leider immer noch nicht. Alles weitere zur Serie haben wir für euch in unserem großen Mayans MC-Überblick festgehalten.

Wen aus Sons of Anarchy würdet ihr gerne noch in Mayans MC sehen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Mayans MC Staffel 2 bringt einen der besten Sons of Anarchy-Bösewichte zurück
C898cb94671c45b9a9d85351a41c2877