Meuterei zum Start der 3. Staffel von Black Sails auf ProSieben Fun

Macht euch bereit zum Entern, denn Black Sails startet in die dritte Staffel!
© Starz
Macht euch bereit zum Entern, denn Black Sails startet in die dritte Staffel!

Dieser Artikel wurde ursprünglich zum Start von Black Sails, Staffel 3 bei Starz veröffentlicht und für die ProSieben Fun-Ausstrahlung abgeändert.

Zwei Staffeln ist die Piratenserie Black Sails aus dem Hause Starz mittlerweile alt. Heute Abend startet das Format auf hoher See in die dritte Runde und uns erwarten erneut zehn Episoden, die aufregende Abenteuer aus der Welt der Freibeuter erzählen. Zu diesen Freibeutern gehört auch Captain Flint (Toby Stephens), der nach den verheerenden Ereignissen in Charles Town ein mehr als gefürchteter Mann ist. Als wäre er wahnsinnig geworden, terrorisiert er nicht nur die sieben Weltmeere, sondern auch die Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung. Nun versucht John Silver (Luke Arnold), die Situation zu beruhigen und Flint wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Doch Flint will sich gar nicht beruhigen. Zu groß ist sein Durst auf Rache. Nicht zuletzt hat er den Frust hinsichtlich des Todes seiner Frau immer noch nicht verkraftet und sucht verzweifelt nach einem Opfer, um den persönlichen Schmerz zu kompensieren. Die britische Flotte entpuppt sich dabei als gefundenes Fressen. Allerdings befindet sich Flint kurze Zeit später auch auf Kriegsfuß mit seinen eigenen Kollegen, als er mit dem berühmt-berüchtigten Piratenkapitän Blackbeard (Ray Stevenson) aneinander gerät. Ob dieses Aufeinandertreffen blutig verläuft? Darauf könnt ihr wetten! ProSieben Fun zeigt heute direkt die ersten vier Folgen der 3. Staffel.

  • Serienstart: Black Sails - Staffel 3
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Donnerstag, 20:15 Uhr

Seid ihr noch an Bord bei Black Sails oder längst über die Planke gesprungen?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel Meuterei zum Start der 3. Staffel von Black Sails auf ProSieben Fun
Ea6efd6b081841bdaa70c61789ab3d06