Piratenserie mit Lawrence Joffe und Dylan Skews.

Michael Bay produziert die Piratenserie für den amerikanischen Pay-TV-Sender Starz. Die Handlung basiert lose auf dem Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.

Aktueller Trailer zu Black Sails

Komplette Handlung und Informationen zu Black Sails

1715 geht in die Geschichte als das Goldene Zeitalter der Piraterie ein. Dabei legen viele Piratenschiffe auf dem gesetzlosen Gebiet New Providence Island an, das schon seit langer Zeit von ihnen kontrolliert wird. Der gefürchteste unter ihnen ist Captain Flint. Als bekannt wird, dass die British Navy die Piraterie ein für alle Mal aus der Welt schaffen und New Providence Island wieder zurückgewinnen will, kommt in Flint eine andere Seite zum Vorschein. Er schließt sich mit Eleanor Guthrie – der Tochter des örtlichen Kingpin – zusammen, um sein Überleben und das seiner Crew zu sichern. Dabei stehen ihnen nicht nur Eleanors Vater, sondern auch John Silver im Weg, ein Pirat, der erst seit kurzem in Flints Crew ist und stets dessen Autorität in Frage stellt.

Hauptcharaktere von Black Sails

Captain Flint (Toby Stephens) ist der Captain des Piratenschiffs Walrus. Er ist einer der gefürchtesten Piraten des Goldenen Zeitalters. In ihm brodelt ein Zorn, der jederzeit ausbrechen kann. Außerdem hat er einen Hang zur rohen Gewalt.

Eleanor Guthrie (Hannah New) ist die Tochter von Richard Guthrie, einem einflussreichen Händler auf dem Schwarzmarkt der Bahamas. Von ihrem Vater bekam sie den Auftrag, die Geschäfte mit den Piraten in Nassau abzuwickeln. Da macht sie einen Pakt mit Captain Flint.

John Silver (Luke Arnold) war ein bescheidener Seemann, der vor kurzem in Flints Crew aufgenommen wurde. Dabei besitzt er heimlich genau das, was Flint so sehr begehrt. Silver ist nicht in der Lage, Autorität zu akzeptieren, weshalb er des öfteren mit Flint aneinandergerät.

Max (Jessica Parker Kennedy) ist eine wunderschöne, aber gerissene Prostituierte, die im örtlichen Bordell arbeitet. In Eleanor entdeckt sie eine Freundin und Retterin, doch ihre Wünsche gehen schon bald in verschiedene Richtungen.

Billy Bones (Tom Hopper) ist Bootsmann auf der Walrus. Billy glaubt fest an die Rechtschaffenheit der Piraten, doch sein Glaube wird schon bald getestet, als er tiefer und tiefer in Flints Pläne hineingezogen wird.

Captain Vane (Zach McGowan) ist ein weiterer einflussreicher Captain in New Providence Island. Er ist sowohl für seine bösartige Persönlichkeit als auch für seinen finanziellen Erfolg bekannt.

Rackham (Toby Schmitz) ist Quartiermeister auf Vanes Schiff Ranger. Er wird oft als das Gehirn hinter Vanes Muskeln gesehen und vielleicht ist er sogar gefährlicher als Vane selbst.

Anne Bonny (Clara Paget) ist Rackhams Geliebte. Sie ist zwar wunderschön aber ebenso kaltblütig. Ihre Schönheit maskiert nur eine psychopathische Persönlichkeit.

Gates (Mark Ryan) ist der Quartiermeister der Walrus und wurde außerdem von der Crew gewählt, um deren Interessen zu vertreten. Obwohl er wesentlich älter als Flint ist, ist er ihm treu ergeben.

Mr. Scott (Hakeem Kae-Kazim) war früher Sklave von Richard Guthrie und ist nun die rechte Hand von dessen Tochter Eleanor. Als Eleanor sich mit Flint anfreundet, wird Scotts Loyalität ihr gegenüber getestet.

Schaue jetzt Black Sails

Alle 4 Staffeln von Black Sails

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Sails

7.5 / 10
801 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
46

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

324

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

20

Nutzer schauen diese Serie gerade

3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren