Mission Impossible 6-Video zeigt Moment, in dem sich Tom Cruise den Knöchel brach

28.01.2018 - 11:25 Uhr
Mission: Impossible 6 - FalloutParamount
17
2
Wegen einer Verletzung von Tom Cruise musste der Dreh von Mission: Impossible 6 - Fallout zeitweilig unterbrochen werden. Nun können wir in einem Video sehen, wie sich Cruise den Knöchel brach. Viel... Spaß?

Ein Set-Video mit dem schmerzhaften Stunt aus Mission: Impossible 6 - Fallout war bereits vor ein paar Monaten aufgetaucht, doch nun hat Tom Cruise persönlich das Videomaterial vom Dreh vorgestellt, in dem Frame für Frame zu sehen ist, wie er sich beim Sprung über eine Häuserschlucht den Knöchel brach. In der Graham Norton Show kommentierte er das Video, das ihr unten sehen könnt.

"It's still broken, but I'm feeling well", erklärt Tom Cruise nonchalant in der Talk Show, in der die Zuschauer sowie die ebenfalls anwesenden Henry Cavill, Simon Pegg und Rebecca Ferguson stöhnen ob der drei Kamerawinkel, die den Sprung zeigen und natürlich den unnatürlichen Winkel, mit dem Cruises Fuß auf die Häuserwand trifft.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im August vergangenen Jahres mussten die Dreharbeiten für Mission: Impossible 6 pausiert werden, nachdem Cruise seinen Knöchel gebrochen hatte. Wie im Video weiter unten zu sehen ist, hielt der Knöchelbruch Tom Cruise allerdings nicht davon ab, die Szene fertig zu drehen und wie geplant aus dem Shot zu laufen. Das Zuschauen allein tut hier schon weh...

Tom Cruise auf den, nun ja, Spuren von Jackie Chan

Mission: Impossible 6 - Fallout, in dem Tom Cruise offenbar seine Transformation in Jackie Chan vollendet, startet am 02.08.2018 in den deutschen Kinos - und bleibt bis dahin hoffentlich unfallfrei.

Hier das scherzhaft amüsante Video aus der Graham Norton Show:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sagt ihr zu den Aufnahmen? Oder habt ihr euch gar nicht erst getraut, sie anzuschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News