Community

Mit Cursed & The Witcher: Top 15 der beliebtesten Fantasy-Serien der letzten 2 Jahre

25.07.2020 - 11:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
3
Top 15 der beliebtesten Fantasy-Serien
© Disney+ / Amazon / Netflix
Top 15 der beliebtesten Fantasy-Serien
Aktuell könnt ihr Cursed bei Netflix schauen. Die Serie kommt nicht gut an, aber landet immerhin in den Top 15 der beliebtesten Fantasy-Serien der letzten zwei Jahre.

Nach dem Ende der populären Serie Game of Thrones haben einige andere Serien versucht, die große Lücke bei Fantasy-Fans zu schließen. Es braucht auf dem Bildschirm einfach große Familienfehden, Intrigen und Machtspiele. Vampire, Hexen und Feen gilt es zu entdecken, Dämonen und Monster müssen bekämpft, Schicksale und Prophezeiungen erfüllt, die Welt gerettet werden.

Game of Thrones als Hörbuch-Box
Zu Amazon
Für Fantasy-Fans

Gelungen ist das leider bis dato nicht wirklich. Das jedenfalls sagen eure Bewertungen. Wir haben uns die wichtigsten Fantasy-Serien der letzten zwei Jahre angeschaut, die neu auf diversen Streamingdiensten veröffentlicht wurden und ihre Zuschauer finden wollten. Einige wenige werden wahrscheinlich über eine Staffel nicht hinauskommen, bei vielen aber geht es in die zweite Runde.

Fantasy ist mit Science Fiction aktuell das angesagteste Genre. Lasst euch also inspirieren von dieser Top 15 der beliebtesten Fantasy-Serien. Hervorstechend ist: Netflix hat aktuell die meisten Serien des Genres zu bieten. Im oberen Bereich tauchen aber auch Amazon Prime und Disney+ sowie Joyn+ auf.

Welche Fantasy-Serie hat euch in den letzten 2 Jahren am besten gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News