Mit dem Medicus tolle Preise gewinnen!

22.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Medicus
Universal Pictures
Der Medicus
1
8
In der Romanverfilmung “Der Medicus” wird Tom Payne von Ben Kingsley in die Geheimnisse der Medizin eingeweiht. Pünktlich zum Verkaufsstart gibt es bei uns je 5 Blu-rays und DVDs vom Film zu gewinnen.

Als kleiner Junge muss Rob Cole (Tom Payne) im England des 11. Jahrhunderts hilflos dabei zusehen, wie seine Mutter stirbt, dabei entdeckt er seine ungewöhnliche Gabe: Er fühlt bereits im Voraus, dass jemand sterben wird. Auf sich allein gestellt, schließt er sich einem fahrenden Bader (Stellan Skarsgård) an, der ihm neben Taschenspielertricks auch die Grundlagen der Heilkunst beibringt. Er beschließt seine Fähigkeit für die Heilung anderer Menschen einzusetzen. Um dieser Berufung zu folgen, möchte er sich von dem Universalgelehrten Ibn Sina (Ben Kingsley) in Persien zum Medicus ausbilden lassen. Auf der abenteuerlichen Reise begegnen ihm unterschiedliche Herausforderungen und Gefahren, aber auch die wahre Liebe.
 
In dem bildgewaltigen Abenteuerepos Der Medicus von Regisseur Philipp Stölzl sind neben Tom Payne, Stellan Skarsgård und Ben Kingsley auch Emma Rigby und Shootingstar Elyas M’Barek zu sehen. Die Romanvorlage feierte weltweit Erfolge und wurde in Deutschland nicht nur über 6 Millionen Mal verkauft, sondern 2004 vom deutschen Fernsehpublikum auch unter die Top 10 Bücher aller Zeiten gewählt. Mehr Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite und bei Facebook. Bei uns kannst du jetzt eine von je 5 Blu-rays  und DVDs  gewinnen. Dazu musst du einfach die folgende Frage beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 5. Juni 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal © 2014 Universal Pictures Germany. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News