Community

Mit Harry Potter-Star: Der Trailer zur Apple-Serie Servant ist verdammt creepy

Servant mit Rupert GrintAbspielen
© Apple TV
Servant mit Rupert Grint
07.11.2019 - 19:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
1
Beim kürzlich gestarteten Apple TV+ erscheint bald eine Horrorserie unter der Regie von M. Night Shyamalan. Harry Potter-Star Rupert Grint ist auch dabei.

Am 1. November startete der neue Streaming-Dienst Apple TV+. Noch ist das Angebot dort recht spärlich. Gerade mal sieben Serien gibt es zu Beginn. Doch das wird sich in Zukunft ändern, denn Apple produziert fleißig weiter und während sich bereits Stars wie Jennifer Aniston und Jason Momoa auf der Plattform tummeln, wird Rupert Grint bald folgen. Der Schauspieler, der als Ron Weasley in den Harry Potter-Filmen bekannt wurde, spielt in der Horrorserie Servant mit.

Der erste Trailer zu Servant mit Harry Potter-Star Rupert Grint

Der Trailer zur neuen Horrorserie von Apple TV+ macht einen echt verstörenden Eindruck. Fokus der Geschichte ist eine gruselige Babypuppe. Aber seht selbst:

Servant - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Servant stammt aus der Feder von Tony Basgallop (Hotel Babylon, To the Ends of the Earth). Er bekommt prominente Unterstützung von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Glass), der als Executive Producer die Serie überwacht und bei zwei Episoden auch Regie führt.

Darum geht's in Servant von M. Night Shyamalan

Die Ausgangslage der Apple-Serie ist düster. Servant handelt von einem jungen Paar, dessen Kind im Alter von 13 Wochen ums Leben kam. Während Sean Turner (Toby Kebbell) es schafft, den schmerzhaften Verlust halbwegs gut zu verkraften, fällt seine Frau Dorothy (Lauren Ambrose) in ein tiefes Loch. Als Bewältigungsstrategie kümmert sie sich um eine leblose Puppe, die sie nach ihrem verstorbenen Sohn Jericho benennt.

Als wäre das nicht schon fragwürdig genug, wird es völlig verrückt, als sich Dorothy auch noch eine Babysitterin für ihre Puppe anschafft. Leanne Grayson (Nell Tiger Free) scheint die Ungewöhnlichkeit der Lage aber nicht mal zu bemerken. Zum Schrecken von Sean nimmt sie die Aufgabe sehr ernst.

Genaue Details zu Rupert Grints Rolle sind noch nicht bekannt, nur dass der Name seines Charakters Julian Pearce lautet und es sich dabei um eine der Hauptfiguren im Cast handelt. Servant erscheint am 28. November 2019 bei Apple TV+.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zur Horrorserie Servant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News