Hunger Games

Mockingjay 2 - Neue Charakterposter mit Kriegsbemalung

06.07.2015 - 19:45 Uhr
7
4
Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 - Trailer (Deutsch) HD
1:39
Kampfbereit: Katniss und Co.Abspielen
© Studiocanal GmbH Filmverleih
Kampfbereit: Katniss und Co.
Im November ist es so weit, dann startet mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 der letzte Teil der Hunger Games-Reihe in den Kinos. Heute haben wir schon einmal acht frische Charakterposter für euch, die die Rebellen um Katniss mit Kriegsbemalung zeigen.

Ende des Jahres ziehen Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) & Co. in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 noch einmal in die Schlacht, um Präsident Snow (Donald Sutherland) und seine Spießgesellen endgültig in die Schranken zu weisen. Wie sie dabei ausschauen könnten, das verraten uns bereits jetzt ganze acht Charakterposter, auf denen sich die kampfbereiten Recken mit blutroter Kriegsbemalung zeigen, die ihnen das Mockingjay-Symbol aufs Antlitz zeichnet (via Hypable ):

Neben Katniss Everdeen sind auf den Plakaten auch Peeta Mellark (Josh Hutcherson), Johanna Mason (Jena Malone), Cressida (Natalie Dormer ), Gale Hawthorne (Liam Hemsworth), Boggs (Mahershala Ali), Finnick Odair (Sam Claflin) und Primrose Everdeen (Willow Shields) zu sehen. Ob sie wohl alle die entscheidende Konfrontation der Auseinandersetzung überleben werden, die vor drei Jahren mit Die Tribute von Panem - The Hunger Games ihren Anfang nahm?

Mehr: Hunger Games - Seht das erste Bild für Mockingjay 2

Neben den kriegsbemalten Kämpfern werden in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 unter anderem auch Woody Harrelson, Philip Seymour Hoffman, Elizabeth Banks, Julianne Moore und Stanley Tucci ein letztes Mal mit von der Partie sein. Im Abschluss der Hunger Games-Reihe muss Katniss Everdeen dabei nicht nur gegen Präsident Snow antreten, denn auch in ihren eigenen Reihen gibt es zahlreiche zweifelhafte Vorstellungen darüber, wie die Zeit nach dem Krieg am besten gestaltet werden sollte.

Mehr: Die Tribute von Panem - Neue Bilder vom emotionalen Finale

Oben könnt ihr euch auch noch einmal den englischen und den deutsche Teaser zum Finale ansehen, dem schon bald ein richtiger Trailer folgen dürfte. Bis zum Kinostart von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 müsst ihr euch hingegen noch ein wenig länger gedulden, denn der erfolgt erst am 19. November 2015.

Wie gefallen euch die neuen Mockingjay 2-Charakterposter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News