Peter Ustinov spielte Poirot in sechs Filmen von 1978 bis 1986

© Neue Constantin Film
Peter Ustinov in Der Tod auf dem Nil

Peter Ustinov spielte 1978 zum ersten Mal Hercule Poirot in Tod auf dem Nil. 1982 und 1988 war er im Kino außerdem in Das Böse unter der Sonne und Rendezvous mit einer Leiche zu sehen. Für die Fernsehfilme Mord à la Carte, Mord mit verteilten Rollen und Tödliche Parties schlüpfte er ebenfalls in die Rolle des Poirot.

Nächste Seite Vorherige Seite
Moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel Mord im Orient Express - Wer spielte schon alles Hercule Poirot?
Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad
7ad746b114aa4526b8f820c91d8af133