Mr. & Mrs. Smith wird zur Reality-Show

24.06.2015 - 09:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mr. & Mrs. SmithKinowelt
2
0
Die erfolgreiche Actionkomödie Mr. & Mrs. Smith soll als Serie ins Fernsehen kommen. Im Gegensatz zu vielen ähnlichen Projekten gibt es hier allerdings einen Twist. Das Ganze soll eine Reality-Show werden.

Mr. & Mrs. Smith war 2005 nicht nur eine ziemlich erfolgreiche Actionkomödie, sondern auch der Startpunkt für die Liebesbeziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt. Jetzt ist eine Fernsehserie mit gleichnamigen Titel in der Planung. Es soll ein Reality-Format werden.

In der Show wird ein verheiratetes Paar in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten, in Anlehnung an die Auseinandersetzungen zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt, die im Film ein Auftragskillerpärchen spielen, das aufeinandergehetzt wird. Genaue Details über das Ziel dieses Wettstreits gibt es nicht. Dass wir allerdings eine Slow Motion-Schießereien auf den Fernsehbildschirmen zu sehen bekommen, ist trotz des Formats eher unwahrscheinlich. Produziert wird die Sendung von 3 Ball Entertainment und New Regency. Beide waren auch für den Kinofilm verantwortlich. 3 Ball Entertainment hat bereits einige Reality-Formate im Portfolio. Darunter Sendungen übers Abnehmen wie in Extreme Weight Loss oder die Katzenberatung bei My Cat From Hell. (via Variety )

Mehr: Netflix machte für Brad Pitt die Geldbörse locker

Bereits 2007 gab es Pläne, Mr. & Mrs. Smith auf die Fernsehbildschirme zu bringen. ABC bestellte seinerzeit einen Pilot mit Jordana Brewster (The Faculty) und Martin Henderson (Ring), doch das Projekt kam nie in Fahrt. Auch eine Fortsetzung mit Angelina Jolie und Brad Pitt hatte die Verantwortlichen im Auge, aber all diese Projekte verliefen schließlich im Sand. Wer die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera und auf der Leinwand sehen möchte, kann das ab dem 10. Dezember 2015. Dann startet bei uns das Liebesdrama By the Sea mit Angelina Jolie und Brad Pitt in den Hauptrollen.

Was haltet ihr von der Idee Filme in Reality-Formate umzuwandeln?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News