Aus der Produktion von IFC Midnight erhalten wie einen spannenden Trailer zu Sacrifice, der uns wie schon erwähnt, einen typischen Thriller mit einigen netten Horrorelementen, dass ganze schmackhaft macht. Mit einer düsteren Atmosphäre und einer dramatischen Geschichte punktet Sacrifice jetzt schon ziemlich. Für die perfekte Mischung dürften auch die wunderschönen Filmorte in Irland und Schottland gesorgt haben, woher Sacrifice seinen kalten und düsteren Flair herbekommt. Für die Umsetzung für Sacrifice war diesmal Regisseur Peter A. Dowling verantwortlich, der schon für andere Filme wie Flightplan - Ohne jede Spur - mit Jodie Foster hinter der Kamera stand. Scheint so, als würden alle nötigen Elemente für einen erfolgreichen Film, ineinander verschmelzen.
Synopsis: Verstörende Geheimnisse liegen in den Sümpfen vor den
abgelegenen
Inseln Schottlands. Dort macht die gebürtige Amerikanerin und gelernte
Gerichtsmedizinerin
namens Dr.Tora, die Bekanntschaft mit einer Frauenleiche, bei der man das Herz rausgerissen und ihren Körper mit unzähligen Symbolen zugerichtet hat. Handelt es sich hierbei um einen typischen Mord oder um die dunklen Mythen, die sich auf der Insel breitgemacht haben.
Im Schauspiel ist Sacrifice durchaus gut aufgestellt. Mit Radha Mitchell (Silent Hill: Revelation), David Robb (Die Scharfschützen), und Rupert Graves (V wie Vendetta) in den Hauptrollen, dürfte Sacrifice garantiert nicht enttäuschen. Nun hoffen wir natürlich das die Storyline in Sacrifice seine eigene Spur findet, vor allem seiner Linie treu bleibt und uns keinen Standard auftischt.
Wann und welcher Form Sacrifice bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings feiert Sacrifice am 29.04.2016 in den Vereinigten Staaten seine Premiere.
Was denkt Ihr? Ein hervorragender Thriller oder wieder einmal eine derbe Enttäuschung?
Schreib es mir bitte in die Kommentare.