Nach Avengers 4: Erstes Bild vom neuen Film der Endgame-Macher ist da

Avengers 4: Endgame
© Disney
Avengers 4: Endgame

Obwohl Avengers 4: Endgame schon Monate in der Vergangenheit liegt, werden die Regisseure Anthony Russo und Joe Russo immer noch über alles rund um den Film befragt. So mussten sie bereits die wichtigste Captain America-Szene erklären und sogar Fragen um den Snap und Babys beantworten.

Es ist aber eben auch der erfolgreichste Film aller Zeiten - die Russo-Brüder werden es also verschmerzen können. Jetzt sind sie sowieso bereits wieder in ihre Arbeit vertieft: Gerade drehen sie das Drama Cherry - mit Spider-Man-Star Tom Holland. Ein erstes Set-Foto teilten sie nun auf Instagram.

Darum geht es in Cherry von den Endgame-Regisseuren

Zu sehen ist auf dem Foto leider noch nicht viel. Einzig die Klappe für den Film ist im Bild. Dennoch wissen wir dank Hauptdarsteller Tom Holland, wie er in Cherry aussieht: Er hat seine Haare abgeschnitten.

Holland spielt im Film der Russo-Brüder einen Ex-Sanitäter der US-Armee, der nach der Rückkehr von einem Auslandseinsatz eine posttraumatische Belastungsstörung entwickelt. Er wird opioidabhängig und zum Bankräuber, um seine Sucht zu finanzieren.

Der Film basiert dabei auf dem gleichnamigen Roman von Nico Walker, den dieser wiederum auf seinem eigenen Leben basiert hat. Die Geschichte spielt in Cleveland, womit die Russos Heimspiel haben, wie Comic Book berichtet.

Viele der Orte im Buch sind Orte, an denen wir aufgewachsen sind. Der Autor des Buches hat tatsächlich im selben Restaurant gearbeitet, ein paar Jahre nach mir. Das ist eine Geschichte um Drogenabhängigkeit und die Opioid-Krise, erzählt auf eine sehr faszinierende und offene Art.

Einen genauen Starttermin hat Cherry noch nicht, der Film soll 2020 in die Kinos kommen.

Seid ihr auf den neuen Film der Russo-Brüder gespannt?

Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Nach Avengers 4: Erstes Bild vom neuen Film der Endgame-Macher ist da
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
C010d896632644dc8cb4b582d6631620