Nach Inventing Anna bei Netflix: Neuer Film über Hochstaplerin Anna Sorokin kommt nach Deutschland

06.04.2022 - 09:05 Uhr
Inventing AnnaNetflix
0
0
RTL+ nimmt bald drei neue Dokus ins Streaming-Angebot auf. Dazu zählt auch ein Film, der nochmal die wahre Geschichte von Anna Sorokin aus Netflix' Inventing Anna beleuchtet.

Bei Netflix ist die Hochstapler-Serie Inventing Anna zum Hit geworden. Viele waren gefesselt von der wahren Geschichte rund um Anna Sorokin, die sich als Mitglied der New Yorker Oberschicht tarnte und dadurch mehrere hunderttausend Dollar einnahm.

Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für Fans der Netflix-Serie: RTL+ bringt schon bald Nachschub zum Anna Sorokin-Thema.

Dokumentarfilm bei RTL+ beleuchtet wahre Geschichte von Anna Sorokin

Wie DWDL  berichtet, erweitert der RTL-Streamingdienst sein Angebot bald um drei neue Doku-Formate. Dazu zählt auch ein Film mit dem Titel Anna Sorokin - Die wahre Geschichte der Millionen-Schwindlerin, der ab dem 14. April als Stream veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr noch den Trailer zu Netflix' Inventing Anna schauen:

Inventing Anna - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Danach zeigt RTL+ ab dem 20. April die Dokumentation Tödlicher Schatten - der Fall Sophie über eine 23-Jährige, die zwei Jahre lang von einem Stalker per Spy-Software verfolgt wurde. Den Abschluss bildet ab dem 2. Mai die dreiteilige Doku-Serie Anna - Tödliche Liebe über den Fall Anna S. von 2019. Die Krankenpflegerin ist erst spurlos verschwunden, anschließend wurde sie ermordet aufgefunden.

Auch Netflix hat schon Nachschub für Inventing Anna-Fans veröffentlicht. In der Doku-Serie Bad Vegan: Berühmt und betrogen entwickelt sich das Versprechen, einen Hund unsterblich zu machen, zu einer unglaublich bizarren Geschichte. Alle vier Folgen des Formats könnt ihr bei Netflix im Abo streamen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhält Moviepilot eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr Lust auf die neue Anna Sorokin-Doku bei RTL+?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Inventing Anna

Kommentare

Aktuelle News