Nach MCU-Abschied: Spider-Man kann jetzt so richtig durchstarten

09.09.2019 - 17:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Spider-Man: Far From HomeDisney
5
0
Spider-Man wird nach seinem Abstecher ins MCU wieder eigene Wege gehen. Wir verraten euch, warum der Wandkrabbler bei Sony nun so richtig durchstarten kann.

Erst kürzlich schwang sich Tom Holland noch in Spider-Man: Far From Home durch Europa, nun bricht eine neue Ära an. Während sein Abschied aus dem MCU viele Fans zum Kochen brachte, sehen andere seine Rückkehr zu Sony als echten Befreiungsschlag. In jedem Fall wird Spidey noch ein letztes Mal im MCU zu sehen sein.

Das sieht unser Kollege Yves ganz ähnlich und macht dazu in seinem Video deutlich, warum Spider-Man auch ohne die Avengers eine rosige Zukunft bevorsteht. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt oben sowie weiter unten im Player anschauen.

Die wichtigsten Punkte aus dem Video haben wir euch nachfolgend zusammengefasst:

Darum kann Spider-Man jetzt so richtig durchstarten

  • Peter Parker wird ohne Tony Stark eigenständiger.
  • Er muss sich wieder selbst mit den eigenen Problemen herumschlagen und den Spagat zwischen Heldendasein und Alltag meistern.
  • Er kann nun zum wahren Beschützer New Yorks aufsteigen.
  • Crossover mit Venom, Carnage und Morbius werden immer wahrscheinlicher.
  • Kampf gegen Sinister Six wird möglich.

Im Video: Warum Tom Hollands Wechsel genial wäre

Endlich! Spider-Man geht zu Sony! | Warum Tom Hollands Wechsel genial wäre!
Abspielen


Für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bleibt also auch ohne MCU und globale Bedrohungen wie Thanos noch genügend zutun, um ihre eigene Legende zu erschaffen.

Und falls ihr Spider-Man doch lieber an der Seite der Avengers sehen wollt: Bis zum nächsten Film wird ohnehin noch einige Zeit verstreichen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sich Sony und Disney bis dahin auf einen neuen Deal einigen.

Wie schätzt ihr die Zukunft von Spider-Man ein? Freut ihr euch auf die möglichen Crossover?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News