Obwohl Quentin Tarantinos neuster Kinohit Once Upon a Time ... in Hollywood in Deutschland erst am 15.08.2019 startet, brodelt schon seit geraumer Zeit die Gerüchteküche über den potentiell letzten Film des Filmemachers.
Tarantino will ja bekanntlich nur zehn Filme drehen, sein aktuelles Werk ist bereits das neunte Projekt. Umso spannender also die Frage, was der Kult-Regisseur wohl als nächstes plant. Zuletzt ließ er verlauten, dass er sich die Inszenierung eines Horrorfilms durchaus vorstellen könne. Aber auch ein Star Trek-Film befindet sich noch immer im Bereich des Möglichen.
- Once Upon a Time... in Hollywood: Alle Infos zum neuen Film von Quentin Tarantino
Margot Robbie und Brad Pitt wären bei Tarantinos Star Trek sofort dabei
In einem Interview mit Joe.ie sprachen die beiden Stars aus Once Upon a Time... in Hollywood, Margot Robbie und Brad Pitt, über die Möglichkeiten eines Star Trek-FIlms von Tarantino.
Auf die Frage, ob sie sich an dem mögliche Sci-Fi-Abenteuer beteiligen würden, folgten klare Antworten: "Auf jeden Fall", so die knappen aber deutlichen Worte von Brad Pitt. Margot Robbie geht sogar noch einen Schritt weiter:
Ich würde alles tun, alles, was Tarantino macht.
Nach The Big Short ist Tarantinos neuster Streich bereits der zweite Film, in dem die beiden Co-Stars (fast) gemeinsam vor der Kamera standen. Genauer gesagt gab es bislang keine Szene, in denen sie zusammen zu sehen waren, wie Brad Pitt im Interview scherzhaft anmerkte: "So lange wir in keiner Szene gemeinsam zu sehen sind."
- Once Upon a Time... in Hollywood: Die besten Musik-Momente in Tarantino-Filmen
Bis wir endlich wissen, was Tarantinos (vielleicht) letzter Film sein wird, können wir ab dem 15.08.2019 seinen aktuellen Streich Once Upon a Time...in Hollywood in den deutschen Kinos bestaunen.
Welchen Film würdet ihr euch als Tarantinos letzte Regiearbeit wünschen?