Narcos Staffel 2 - Pablo Escobar meldet sich im Teaser-Trailer zurück

13.06.2016 - 16:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
3
Narcos - S02 Teaser Trailer (English) HD
0:28
Wagner Moura als Pablo Escobar in NarcosAbspielen
© Netflix
Wagner Moura als Pablo Escobar in Narcos
Vergangenes Jahr im August feierte die Action-Drama-Serie Narcos auf Netflix ihre Premiere. Diesen September kehrt die epische Erzählung rund um Pablo Escobar mit einer 2. Staffel zurück. Wir haben den ersten Teaser-Trailer für euch.

GoodFellas mit Pablo Escobar als Protagonist/Antagonist der Geschichte - das war nur einer der Vergleiche, die in Besprechungen der Netflix-Serie Narcos bemüht wurden. Kein Wunder, dass bei Fans die Erwartungen an die 2. Staffel gigantisch sind. Dass diese kommen wird, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Was wir bisher jedoch noch nicht wussten, war der Zeitpunkt. Dank einem ersten Teaser-Trailer, der in bedrohlichen Einstellung daran erinnert, dass der von Wagner Moura verkörperte Drogenbaron längst nicht geschlagen ist, sind wir nun jedoch um eine Info reicher: Am 09.09.2016 wird die Jagd auf El Patrón wieder eröffnet.

Neben Wagner Moura, der vor allem aufgrund seiner einnehmenden Präsenz in der Serie gelobt wurde, kehren Boyd Holbrook als Drogenermittler Steve Murphy und Pedro Pascal als dessen kolumbianischer Partner Javier Peña zurück. Neue Gesichter gibt es bei der 2. Staffel von Narcos eher hinter der Kamera, denn wie wir vor ein paar Monaten berichteten, hat Chris Brancato dem Format als Showrunner den Rücken gekehrt, um an der ABC-Serie Of Kings and Prophets zu arbeiten. Ursprünglich sollte er von Adam Fierro ersetzt werden, kurze Zeit später ließ Netflix jedoch verlauten, dass fortan Eric Newman und José Padilha die Position inne haben. Beide waren schon zuvor in den Entstehungsprozess der Serie involviert.

Was erwartet ihr von der 2. Staffel von Narcos?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News