Community

Netflix explodiert: Trailer zu 6 Underground mit Deadpool-Star Ryan Reynolds

Six Underground - Trailer (English) HD
3:18
6 UndergroundAbspielen
© Netflix/Constantin
6 Underground
01.10.2019 - 17:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
1
Netflix hat den Trailer zu einem neuen Actionfilm veröffentlicht. Ryan Reynolds, die Deadpool-Autoren und Regisseur Michael Bay sind eine explosive Kombination.

Schon lange haben wir nichts vom Transformers-Regisseur Michael Bay gehört. Seit er seinem langjährigen Franchise den Rücken kehrte und das Spin-off Bumblebee in fremde Hände gab, hat er wieder Zeit für neue Projekte. Für seinen kommenden Netflix-Film hat sich Michael Bay mit den Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick sowie Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds zusammen getan.

Der erste Trailer zu Six Underground zeigt, dass der Bad Boys-Regisseur immer noch auf übertriebene Action steht.

Der Trailer zu Six Underground mit Ryan Reynolds

Im ersten Trailer zu 6 Underground geht es bereits hoch her. Über drei Minuten lang fliegen uns Funken, Sportwagen und flotte Sprüche von Ryan Reynolds um die Ohren. Hier seht ihr das abgefahrene erste Promo-Video zum neuen Michael Bay-Film:

Six Underground - Trailer (English) HD
Abspielen

Michael Bay, Ryan Reynolds und die Deadpool-Autoren sorgen für eine explosive Mischung. An der Seite des Marvel-Stars treten im Netflix-Film auch Mélanie Laurent (Inglourious Basterds), Ben Hardy (X-Men: Apocalypse), Dave Franco (Die Unfassbaren - Now You See Me) und Corey Hawkins (Straight Outta Compton) auf.

Darum geht's im Netflix-Film 6 Underground

Die Prämisse von Six Underground klingt wirklich kurios. Sechs Milliardäre entscheiden sich dazu, ihren eigenen Tod vorzutäuschen, um eine eigene Eliteeinheit zu gründen und auf die Jagd nach gefährlichen Kriminellen zu gehen. Ryan Reynolds spielt den Anführer der Truppe, der nur auf den Namen One hört.

Mit einem Produktionsbudget von 150 Millionen Dollar ist Six Underground bisher einer der teuersten Netflix-Filme überhaupt. Nur The Irishman von Martin Scorsese hat noch mehr gekostet. Netflix-Start von 6 Underground ist der 13. Dezember 2019.

Was haltet ihr vom Trailer zu Six Underground mit Ryan Reynolds?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News