Ben Hardy

✶ 02.01.1991 | männlich | 9 Fans
Beteiligt an 8 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ben Hardy

Der britische Schauspieler Ben Hardy wurde am 2. Januar 1991 in Dorset geboren und wurde als Zwilling Peter Beale in der langlebigen BBC-Seifenoper EastEnders bekannt.

Ben Hardy kam als Ben Jones 1991 in Bournemouth in Dorset, England, zur Welt und ist in Sherborne aufgewachsen. Als seine Schauspiel- und Modelkarriere ins Rollen kam, suchte er sich den Künstlernamen Ben Hardy aus, ist aber nicht mit Mad-Max-Star Tom Hardy verwandt. Obwohl er als Kind noch kein großes Interesse an der Schauspielerei zeigte, entwickelte der Engländer im Laufe der Jahre immer mehr Gefallen daran. 2012 stand er erstmals in dem Theaterstück The Judas Kiss von David Hare auf der Bühne. Ein Jahr später wurde er als Peter Beale in EastEnders gecastet, der von 2006 bis 2010 noch von Thomas Law verkörpert wurde. Nach seinem Ausstieg aus der Soap Opera im Jahr 2015 ergatterte er den Part des Mutanten Angel in X-Men: Apocalypse, der in X-Men: Der letzte Widerstand von seinem Vornamensvetter Ben Foster gespielt wurde. (LM)

Bekannt für

8 Filme & 1 Serie mit Ben Hardy

7.6
Film
Bohemian Rhapsody
USA | 2018
5.3
Film
6 Underground
USA | 2019
6.8
Film
X-Men: Apocalypse
USA | 2016
5.6
Film
The Voyeurs
USA | 2021
5.8
Film
Mary Shelley
Großbritannien | 2017
?
Film
Recovery
Großbritannien | 2020
?
Serie
EastEnders
Großbritannien | 1985 - 2021
?
Film
Pixie
Großbritannien | 2020

Zusammengearbeitet mit

Ben Hardy arbeitet oft zusammen mit

Ben Hardy: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Videos und 18 Bilder zu Ben Hardy