Neue Bilder zeigen das Wolfsrudel in Hangover 3

27.02.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Hangover 3
Warner Bros.
Hangover 3
5
0
Das Wolfsrudel jault erneut. Am 30. Mai 2013 startet Hangover 3 in Deutschland. Bisher war nur wenig Promo-Material zum Sequel zu sehen, aber wir haben drei neue Bilder für euch.

Obwohl Hangover 3 in knapp drei Monaten weltweit die Kinosäle erobern soll, hält sich die Marketing-Abteilung mit der Promo-Kampagne auffällig bedeckt. Zwar waren hier und dort einige Bilder zu sehen, nichtsdestotrotz fehlen uns bisher jegliche Teaser oder Trailer zum dritten und wohl auch letzten Teil der Hangover-Reihe. Immerhin erschienen jüngst drei weitere Bilder, die uns die Wartezeit auf das Sequel verkürzen. Diese zeigen zum einen Ken Jeong alias Leslie Chow mit Cowboy-Hut und Mikrophon. Wie The Playlist verkündete, soll der durchgeknallte Kriminelle in der Fortsetzung eine größere Rolle spielen. Zum anderen gibt es zwei typische Hangover-Posen mit unseren drei Chaoten Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis).

Die Verantwortlichen versprachen, dass Hangover 3 nicht einfach ein weiterer Aufguss der altbekannten Formel wird. Dementsprechend gibt es hier weder Hochzeiten noch Junggesellenabschiede. Viele Details zur Story sind bisher nicht bekannt. Jedoch wissen wir, dass sich das Wolfsrudel diesmal auf Alans Geheiß vereint. Nach dem Tod seines Vaters fällt Alan in ein tiefes psychisches Loch, aus welchem ihm nur seine alten Freunde heraushelfen können. Anarchie ist folglich vorprogrammiert. Neben Las Vegas führt die Reise diesmal unter anderem nach Tijuana, Mexiko.

Mehr: Erste Hangover 3-Bilder zeigen alte Bekannte

Nachdem Hangover und Hangover 2 weltweit die Kassen klingeln ließen, war eine weitere Fortsetzung keine Überraschung. Am 30. Mai 2013 kehrt Regisseur Todd Phillips in Deutschland zum dritten Mal mit seiner Chaosbande zurück in die Kinos. Neben Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis stehen Justin Bartha, Heather Graham, John Goodman, Melissa McCarthy und Mike Tyson vor der Kamera. Für das Drehbuch zeichnen der Regisseur und Craig Mazin verantwortlich. Letzterer war bereits an der Vorlage zu Hangover 2 beteiligt.

Freut ihr euch auf Hangover 3? Wie gefallen euch die Bilder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News