Community
Bilder zu Camp X-Ray

Kristen Stewart als Soldatin in Guantanamo

04.07.2014 - 14:00 Uhr
9
2
Camp X-Ray
© IFC Films
Camp X-Ray
Als junge Soldatin wird Kristen Stewart in Camp X-Ray nach Guantanamo gebracht und verliebt sich in einen der Insassen. Hier kannst du dir die neuesten Bilder aus dem kommenden Drama anschauen.

Um der Enge ihrer Kleinstadt zu entkommen, meldet sich Amy Cole (Kristen Stewart) freiwillig bei der US-Armee. Unerwartet führt sie ihr erster Auftrag direkt nach Guantanamo Bay, um dort die Gefangenen zu beaufsichtigen. Von den meist muslimischen Insassen wird sie verachtet, nur Ali (Peyman Moaadi) ist anderer Ansicht. Er wartet schon seit mehreren Jahren auf seinen Prozess und Amy kommt ihm näher, als sie es sich hätte vorstellen können. Bald werden sie mit den Problemen konfrontiert, die es mit sich bringt, auf unterschiedlichen Seiten eines Krieges zu stehen und trotzdem befreundet zu sein. Hier könnt ihr euch einige Bilder zu Camp X-Ray – Eine verbotene Liebe anschauen, die wir für euch bei firstshowing gefunden haben.

Mit Camp X-Ray liefert Peter Sattler seine erste Regie- und Drehbucharbeit ab. Trotzdem ist er in der Filmwelt kein unbeschriebenes Blatt. Er arbeitete vorher bereits mehrfach als Graphic Designer, unter anderem bei Star Trek und Walk the Line. In der Hauptrolle der Soldatin Amy besetzte er Kristen Stewart, die nach ihren Twilight-Durchbruch als vielbeschäftigte Schauspielerin in der Filmwelt unterwegs ist. In 2014 und 2015 kommen insgesamt sieben Filme von ihr ins Kino, wobei ihre Mitarbeit in The Huntsman & The Ice Queen gekippt wurde. Camp X-Ray feierte seine Premiere bereits beim Sundance Festival 2014, der Kinostart ist für 2015 angesetzt, ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Machen die Bilder euch neugierig auf Camp X-Ray und die Darstellung von Kristen Stewart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News