6.7

Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 23.04.2015 | USA (2015) | Drama | 122 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Camp X-Ray

Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Peter Sattler mit Kristen Stewart und Payman Maadi.

Kristen Stewart spielt in dem Liebesdrama Camp X-Ray eine Soldatin, die sich in einen Gefangenen von Guantanamo verliebt.

Aktueller Trailer zu Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

Handlung von Camp X-Ray
Eigentlich hatte sich Amy Cole (Kristen Stewart) von ihrem Beitritt zur US-Armee versprochen, endlich der Enge ihrer Kleinstadt zu entkommen. Doch zu ihrer Überraschung verschlägt sie ihr erster Auftrag nicht wie erhofft in den Irak, sondern ausgerechnet in das berüchtigte Gefangenenlager Guantanamo Bay auf Kuba, wo sie die Insassen zu beaufsichtigen hat. Einige von ihnen sitzen bereits mehr als acht Jahre dort fest. Während die meisten Muslime sie zu verachten scheinen, kommt sie dem Gefangenen Ali Amir (n/a), der nun schon seit Jahren auf einen Prozess wartet, zusehends näher als sie möchte… Hinzu kommt, dass Amy aufgrund der ungerechten Haftbedingungen reflektierter über Ethik und Moral nachdenkt und sich den sexuellen Annäherungsversuchen einiger Kameraden und ihres Vorgesetzten Corporal Ransdell erwehren muss.

Hintergrund & Infos zu Camp X-Ray
Die durch die populäre Vampir-Romanze Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen zu Ruhm gekommene Kristen Stewart hat sich nun einen weitaus kontroverseren Stoff als die Werwolf-Vampir-Menage à trois erwählt. Das titelgebende US-Gefangenenlager Camp X-Ray, in dem mutmaßliche Terroristen ohne Gerichtsprozess inhaftiert werden, hat bis 2002 real existiert. In anderen Abteilungen des Militär-Stützpunktes sind aber immer noch Menschen inhaftiert.

Der Film Camp X-Ray von Regiseur-Frischling Peter Sattler feierte auf dem Sundance Film Festival 2014 seine Premiere. (JB)

Schaue jetzt Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

News

6 News zu Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

6.7 / 10
338 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

176

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare