Köpfe einschlagen

Neuer Bösewicht für The Walking Dead

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Spoiler! Wie moviepilot.com berichtete, wird die kleine Truppe Überlebender in The Walking Dead in naher Zukunft mit einem neuen Bösewicht konfrontiert werden. David Alpert, ausführender Produzent von The Walking Dead, erzählte nun begeistert:

Ich kann es kaum erwarten, bis wir Negan endlich einführen. Er ist einfach der coolste verdammte Charakter auf diesem Planeten. Ihr glaubt, der Governor war fies? Wartet, bis ihr Negan kennenlernt! Er ist einer der großartigsten Bösewichter, die je kreiert wurden. Es ist so aufregend.


Für alle, die ihn nicht kennen: Negan ist der Chef der Saviors, die die Gemeinschaften vor Zombies schützen, dafür aber einen großen Anteil der Güter fordern und dabei auch nicht vor Gewalt und sogar Mord zurückschrecken. Immer mit dabei ist Negans Lieblingswaffe Lucille, ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger mit dem Hobby, Köpfe einzuschlagen. Schlechte Neuigkeiten also für die Truppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln), die sich vorerst jedoch mit einigen anderen Problemen herumschlagen muss.

Laut Hauptdarsteller Andrew Lincoln soll die 5. Staffel von The Walking Dead nämlich mit den brutalsten Minuten der Serie eröffnet werden. Wie es in Terminus und mit den anderen versprengten Mitgliedern der Truppe weitergeht, erfahren wir ab dem 12. Oktober 2014. Bis dahin könnt ihr euch oben im Player nochmal den aktuellen Trailer anschauen.

Seid ihr gespannt auf Negan und Lucille?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Neuer Bösewicht für The Walking Dead