Neuer Inception-Trailer schürt die Ungeduld

10.05.2010 - 08:50 Uhr
Inception
Warner Bros. Pictures
Inception
21
10
Wenig gibt es bis jetzt über Inception zu erzählen, da die Story wie ein Staatsgeheimnis gehütet wird. Recht so: Neugierde war schon immer ein gewichtiger Grund, um ins Kino zu gehen. Aber wird es hier funktionieren?

Auch dieser neuer Trailer zu Inception verrät nicht allzu viel über die Geschichte und so lassen wir uns weiter überraschen, was am 19. August 2010 auf den deutschen Leinwänden zu sehen sein. Hollywood-Star Leonardo DiCaprio wird mit weiteren hochkarätigen Darstellern wie Ellen Page, Michael Caine, Cillian Murphy und Joseph Gordon-Levitt zu sehen sein. In der letzten Woche haben wir einiges zu dem Film verraten: Wer weiterhin im Ungewissen bleiben und sich von dem Film überraschen lassen will, der sollte nicht auf den Link klicken.

Keiner kann irgendwelche Prognosen abgeben, ob dieser neue Film von Christopher Nolan die Leute ins Kino lockt oder wegen seiner komplexen Struktur vielleicht sogar abschreckend wirkt. Zwar lieben viele Kinobesucher die Spannung, aber die Ungewissheit, die ein typischer Mindfuck so mit sich bringt, kann auch ziemlich unbefriedigend sein. Wer verlässt schon gern desorientiert das Kino? Für einige von Euch macht aber wohl genau das den Reiz aus: Im Anschluss an den Film diskutieren, ob die erzählte Geschichte funktioniert, ob unerwartete Wendungen, die die gesamte Handlung plötzlich auf den Kopf stellen, auch logisch aufgelöst werden. Für die Gedanken-Puzzler unter Euch ist Inception also ein absolutes Muss.

Was meint Ihr: Wird Inception an den Kinokassen überzeugen?

Schaut Euch hier den neuen Trailer zu Inception von Christopher Nolan an:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News