Neuer Trailer zu Stranger Things Staffel 4: Bösewicht der ersten Stunde kehrt zurück

06.05.2021 - 19:00 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
2
2
Stranger Things - S04 Teaser Trailer (English) HD
1:09
Stranger Things Staffel 4 - Trailer:Abspielen
© Netflix
Stranger Things Staffel 4 - Trailer:
Stranger Things Staffel 4 meldet sich mit dem ersten Trailer seit Ewigkeiten mal wieder bei den Fans. Das Wiedersehen mit Eleven fällt allerdings extrem düster aus.

Wir haben uns schon Sorgen gemacht: Nach mehr als einem Jahr meldet sich Stranger Things zurück. Der erste lange Trailer zu Staffel 4 kommt genau richtig, die Dreharbeiten laufen nach längerer Pause wieder. Stranger Things war eine der ersten Serien, die wegen der Corona-Einschränkungen unterbrochen wurden.

Stranger Things-T-Shirt mit bester Action-Szene
Zu Amazon
Deal

Der erste Trailer zu Stranger Things Staffel 4 mit Rückkehr des großen Schurken

In dem über eine Minute langen Clip herrscht allerdings kaum Euphorie, im Gegenteil. Wir tauchen tief ein in die düstere Vergangenheit von Hauptfigur Eleven (Millie Bobby Brown). Zurück ins Hawkins Lab:

Stranger Things - S04 Teaser Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Dr. Martin Brenner (Matthew Modine) spielt die größte Rolle in dem Video, er ist der Ziehvater von Eleven, über dessen Rückkehr bereits spekuliert wird. Zur Erinnerung: Brenner leitet das Hawkins Lab und war eine der wichtigsten Figuren in Staffel 1. Hier handelt es sich erstmal um eine Rückblende, allerdings könnte die eine größere Rolle in Staffel 4 andeuten.

Wann startet Staffel 4 von Stranger Things bei Netflix?

Ein Start dieses Jahr wird immer unwahrscheinlicher, wenn auch nicht unmöglich. Stranger Things an Weihnachten 2021 hätte Charme. Die letzten Aussagen des Casts deuten aber eher auf einen Release im Jahr 2021 hin, womit sich der Start tatsächlich um ein ganzes Jahr verzögern würde.

Ersatz für Stranger Things: Die 20 besten Serienstarts im Mai

Im Streamgestöber-Podcast zu den 20 besten Serien im Mai 2021 wird eure Watchlist von Max und Andrea gewaltig verlängert:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von neuen Sci-Fi-Krachern bei Sky über Superhelden-Serien bei Netflix bis hin zur Historienserie bei Amazon ist für alle etwas dabei.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie verkraftet ihr die extreme Wartezeit auf Staffel 4?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News