Neues Fantasy-Highlight der Frozen-Macher kommt noch dieses Jahr: Im ersten Trailer geht Disney komplett neue Wege

28.04.2023 - 09:00 Uhr
Wish
Disney
Wish
0
0
Disney wird noch dieses Jahr den Fantasy-Animationsfilm Wish veröffentlichen. Der erste Trailer besticht mit einem Look, den man von den Produzenten zuvor noch nie gesehen hat.
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (engl. Titel: Frozen) gilt immer noch als einer der besten Animationsfilme der letzten 20 Jahre. Das Team von Walt Disney Animation und den Produzenten Chris Buck und Jennifer Lee wird noch dieses Jahr ihren neuen Fantasy-Animationsfilm Wish herausbringen. Der erste Trailer sieht nach etwas komplett Neuem aus.

Schaut euch hier den ersten Trailer zu Wish auf Englisch an:

Wish - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Fantasy-Kracher Wish arbeitet mit grandioser Animationstechnik

Wish dreht sich um das junge Mädchen Asha (Stimme im Original: Ariana DeBose), das einer geheimnisvollen Kraft namens Star begegnet. Star will ihr helfen, ihren sehnlichsten Wunsch umzusetzen. Gemeinsam ziehen sie gegen den fiesen Herrscher Magnifico (Chris Pine) zu Felde, der die Wünsche seiner Untertanen für seine eigenen Zwecke missbrauchen will.

Besonders auffällig an dem Trailer ist die Animationstechnik, die es so in den letzten Animationsfilmen Disneys nicht zu Gesicht bekam. Die Verbindung von 3D und 2D sorgt für einen modernen Look, der dennoch einen analogen Charme besitzt und an die Klassiker des Mäusestudios erinnert.

Wann kommt Wish von den Frozen-Machern ins Kino?

Wish soll am 23. November 2023 ins Kino kommen. Neben Pine und DeBose ist in der englischen Originalversion außerdem Alan Tudyk (I, Robot) in seiner Rolle als Valentino zu hören.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News