Neu bei Netflix: Alle Naruto-Fans können sich jetzt richtig freuen

29.05.2019 - 08:10 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Naruto und seine Freunde in AktionAbspielen
© KSM Anime
Naruto und seine Freunde in Aktion
Naruto Uzumaki stürzt sich endlich auch auf Netflix in sein erstes Kino-Abenteuer. Diesmal muss er gemeinsam mit seinen Freunden eine berühmte Schauspielerin beschützen.

Der Video on Demand-Anbieter Netflix baut auch weiterhin fleißig sein Anime-Angebot aus. Seit Anfang diesen Monats erwarten uns beim Streaming-Dienst Götter, Dämonen und Superhelden. Wie unter anderem Anime2You  berichtet, gesellt sich seit gestern noch ein Anime-Fans wohl bekannter blonder Ninja hinzu.

Netflix sichert sich ersten Naruto-Kinofilm

Vor sage und schreibe 15 Jahren erschien in Japan der ersten Naruto-Kinofilm. Bis heute brachte die Reihe insgesamt elf Filme hervor, das Sequel mit Narutos Sohn Boruto mitgezählt. In seinem ersten Leinwand-Abenteuer, Naruto the Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees, trifft Naruto seine Lieblings-Schauspielerin und bekommt es natürlich einmal mehr mit besonders starken Ninjas zu tun.

Naruto und Yukie

Nach einem Kinobesuch treffen Naruto und seine Freunde von Team 7 tatsächlich den Star des Films, Yukie Fujikaze. Naruto wittert seine Chance, ein Autogramm seiner Lieblings-Schauspielerin ergattern zu können, doch Yukie hat wenig für ihren kleinen Fan übrig.

Ihre Differenzen müssen sie schnell überwinden, denn Team 7 soll Yukie ins Land des Schnees eskortieren, wo bereits gefährliche Ninjas finstere Pläne schmieden. Diese konnten das Geheimnis von Yukies wahrer Identität aufdecken und machen erbarmungslos Jagd auf sie.

Naruto The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees ist seit dem 27.05.2019 bei Netflix in der deutschen sowie japanischen Fassung verfügbar.

Werdet ihr euch den ersten Naruto-Kinofilm bei Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News