Outlander - 3. Staffel der Zeitreise-Serie wieder bei VOX zu sehen

Outlander
© Starz
Outlander

Fans der Zeitreise-Serie Outlander haben sich den Termin bestimmt schon vorgemerkt: Ab dem 10.09.2017 können sie die 3. Staffel der britischen Serie beim Pay-TV-Sender RTL Passion schauen. Jetzt wurde auch Termin wie Sender für die Free-TV-Premiere bekanntgegeben. Ab dem 08.11.2017 strahlt VOX die 3. Staffel aus, berichtet DWDL.

Bereits die zwei vorherigen Staffeln haben dort für viel Aufmerksamkeit gesorgt, so dass der Sender die Serie zur publikumswirksamen Zeit um 20.15 Uhr positioniert und die Zuschauer auch bei der Stange halten will, denn es werden jeweils Doppelfolgen zu sehen sein. Wer sich nochmals einstimmen will in die schottische Geschichte, der hat die Möglichkeit, die 2. Staffel bei VOX nachzuholen. Ab dem 20.09.2017 werden dort immer mittwochs um 22:10 Uhr Doppelfolgen gezeigt.

Mehr: Outlander - Das könnte Fans in Staffel 3 der Zeitreise-Serie erwarten

Die 3. Staffel von Outlander basiert auf dem dritten Buch der Highland-Saga von Diana Gabaldon und setzt direkt nach Claires Rückkehr in ihre Welt von 1948 ein. Dort muss sie mit der dramatischen Vergangenheit sowie einer Schlacht und ihrer Schwangerschaft zurechtkommen. Eine 4. Staffel ist übrigens bereits in Auftrag gegeben.

Habt ihr die ersten beiden Staffeln von Outlander schon gesehen?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel Outlander - 3. Staffel der Zeitreise-Serie wieder bei VOX zu sehen