Outlander - Neue Fotos zur 3. Staffel kündigen actionreiche Schlacht an

29.08.2017 - 14:30 Uhr
OutlanderStarz
0
1
Bevor wir die 3. Staffel von Outlander zu Gesicht bekommen, gibt es im Vorfeld bereits Bilder, die Jamie und sein Gefolge auf einer epischen Schlacht zeigen.

Schon ab dem 10.09.2017 heißt es für Fans der Zeitreise-Serie Outlander wieder: ran an die Bildschirme! Die 3. Staffel steht zwei Wochen vor ihrer internationalen Ausstrahlung und ein Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt, wurde im vor einigen Wochen veröffentlicht. Wer es einfach nicht abwarten kann, Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) auf ihren Abenteuern zu folgen, der kann sich als Kostprobe bereits diese Bilder einer epischen Schlacht ansehen, die wir bei Cinema Blend  gefunden haben:

Outlander - 3. Staffel

Das zweite Foto ist noch actionreicher:

Outlander - 3. Staffel

Achtung, Spoiler. Für alle, die auf dem neusten Stand der Sci-Fi-Serie Outlander sind, ist natürlich klar, um welche Schlacht es sich handelt. Jamie muss in die Schlacht von Culloden, von der er bereits ihren Ausgang weiß. Trotzdem hält er sich mit Waffen und Schottenrock tapfer und kampfbereit. Spoiler Ende.

Machen euch die Bilder auf die 3. Staffel von Outlander neugierig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News