Outlander - Erstes Poster zu Staffel 4 eröffnet neue Welt für Claire und Jamie

03.09.2018 - 08:55 Uhr
1
0
Outlander - S04 Trailer (English) HD
1:10
Outlander Staffel 4Abspielen
© Starz
Outlander Staffel 4
Diesen November geht das Abenteuer von Claire und Jamie Fraser in Outlander in die 4. Runde. Jetzt gibt es das erste Poster zu Staffel 4, das ihr hier bestaunen könnt.

Keine Sorge liebe Outlander-Fans, schon diesen November wird endlich das nächste Kapitel in der epischen Familiengeschichte von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) aufgeschlagen. Nachdem wir bereits im ersten Trailer einen Blick auf das neuen Leben der Frasers im Amerika des 18. Jahrhunderts werfen konnten, wurde nun das erste Poster zur 4. Staffel veröffentlicht, auf dem Jamie und Claire auf die ungewisse Zukunft ihres Neuanfangs blicken.

Darum geht es in der 4. Staffel von Outlander

Nachdem Jamie und Claire Fraser im schockierenden Ende der 3. Staffel von Outlander Schiffbruch erlitten haben, begibt sich das Ehepaar auf die Suche nach einem Zuhause in der Neuen Welt, den Kolonien, die später zu den Vereinigten Staaten von Amerika werden. Ihr Weg führt sie schließlich nach North Carolina, wo die Frasers auf Jamies Tante Jocasta Cameron treffen. Doch das Leben in Amerika bringt auch neue Gefahren mit sich. Als eine Gruppe von Piraten gehängt werden soll, trifft Jamie eine folgenschwere Entscheidung, die das Leben seiner Familie für immer verändern wird.

Eine neue Welt in Outlander Staffel 4

Das erste Poster zur 4. Staffel von Outlander gibt zwar noch keinen Hinweis auf die tragische Geschichte, welche Fraser-Tochter Brianna ereilen wird, jedoch erhalten wir einen ersten Blick auf das neue Setting von Nordamerika. Damit einhergehend rücken auch neue und bisher unerwähnte historische Ereignisse, wie dem bevorstehenden Unabhängigkeitskrieg, in den Fokus der Handlung. Dieser wird Jamie und Claire mit dem Wissen um die geschichtlichen Geschehnisse in einige unangenehme Situationen bringen.

Die 4. Staffel von Outlander startet in den USA am 04.11.2018 bei Starz. Ob die Staffel in Deutschland wieder bei RTL Passion und Vox zu sehen sein wird oder direkt beim Amazon Channel von Starz veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Alles Wichtige zur 4. Staffel von Outlander haben wir für euch in unserer Übersicht zusammengefasst.

Was erwartet ihr von der 4. Staffel Outlander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News