Pacific Rim
© Warner Bros.
Pacific Rim

Pacific Rim 2 - Tretet dem Jaeger-Aufstand bei im Teaser-Trailer mit John Boyega

Noch sind keine Kaijus in Sicht. Statt riesiger Monster gibt es im ersten Teaser-Trailer zu Pacific Rim 2: Uprising aber schon den Star Wars 7-Star John Boyega zu sehen. Er ist in dem Sequel zu Guillermo del Toros Blockbuster als Jake Pentecost zu sehen, dem Sohn von Idris Elbas Stacker Pentecost aus dem ersten Film. In einer Mischung aus Auto-Werbung, Power Rangers und Armee-Propaganda ruft seine Figur in dem Teaser zum Beitreten des Jaeger-Aufstands auf. Ihr wisst nicht, was ein Jaeger ist? Dann seht euch oben den Teaser zu Pacific Rim 2: Uprising an und lasst euch von John Bojaeger um den Finger wickeln.

Fünf Jahre nach Pacific Rim erzählt Regisseur Steven S. DeKnight (Marvel's Daredevil) die Geschichte um Kaijus und Jaeger nach einer Story von Guillermo del Toro und einem Skript von Emily Carmichael, T.S. Nowling (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth), Kira Snyder (The Handmaid's Tale) und ihm selbst weiter. Guillermo del Toro wirkt neben seinem Story-Credit auch noch als Produzent bei der Fortsetzung des Films mit. Über die Story ist noch nicht viel bekannt, außer, dass John Boyega, Scott Eastwood, Cailee Spaeny und Jing Tian Teil einer neuen Generation Jaeger-Piloten angehören sollen. Neben den Neuzugängen im Cast kehren Rinko Kikuchi, Charlie Day und Burn Gorman in ihre Rollen aus Pacific Rim zurück.

Der deutsche Kinostart von Pacific Rim 2: Uprising ist auf den 01.03.2018 datiert.

Freut ihr euch auf Pacific Rim 2: Uprising?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"And in this moment I swear, we are infinite."
Deine Meinung zum Artikel Pacific Rim 2 - Tretet dem Jaeger-Aufstand bei im Teaser-Trailer mit John Boyega
45eb52f1b1304c41b681f812c6f142dc