Community
Michelle Darnell

Peter Dinklage vs Melissa McCarthy in neuer Komödie

04.02.2015 - 21:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
17
1
Game of Thrones - S05 Trailer (English) HD
2:05
Melissa McCarthy und Peter DinklageAbspielen
© Universal/HBO
Melissa McCarthy und Peter Dinklage
Für die Komödie Michelle Darnell ist nach Melissa McCarthy nun auch Peter Dinklage verpflichtet worden. Zwar ist über seine Rolle noch nicht allzu viel bekannt, sicher scheint aber, dass er den Gegenspieler von McCarthy verkörpern soll.

Schon alleine ist jeder von beiden momentan im Gespräch, doch bald sollen sie gemeinsam in einem Film zu sehen sein: Wie Variety  berichtet, werden Melissa McCarthy und Peter Dinklage die Hauptrollen in der Komödie Michelle Darnell übernehmen. Während Melissa McCarthys Mitwirkung schon länger feststeht, ist Game of Thrones-Star Peter Dinklage ganz frisch verpflichtet worden. Die Regie soll McCarthy Ehemann Ben Falcone übernehmen, der auch am Drehbuch mitschreiben wird, das wiederum auf einer Idee McCarthys basiert.

Mehr: Game of Thrones-Bankett in London & Sky zeigt 5. Staffel 

Bei Michelle Darnell handelt es sich um um eine schwerreiche Fernsehgröße, deren Karriere aber durch einen Gefängnisaufenthalt wegen Insiderhandels eine große Delle bekommt. Nach ihrere Entlassung versucht sie, sich als geläuterte Menschenfreundin auszugeben, was ihr aber nicht jeder von denen abnehmen will, die sie einst betrogen hat. Während Melissa McCarthy die Titelrolle spielen wird, soll Peter Dinklage Variety zufolge den Part ihres Gegenspielers einnehmen. Für die Rolle waren zuvor Sandra Bullock, Jon Hamm und Oprah Winfrey im Gespräch. Über die genaue Natur des Charakters seines es bisher noch keine Informationen.

Mehr: Das sind die vier neuen Geisterjägerinnen 

Neben Michelle Darnell wird Melissa McCarthy im nächsten Jahr auch mit dem Reboot Ghostbusters in die Kinos kommen, in dem sie eine von vier Geisterjägerinnen spielt. Peter Dinklage wiederum kommt im Juli dieses Jahres mit den Videospielgegner-Spaß Pixels in die Lichtspielhäuser, schon ab April ist er als Tyrion Lannister in der fünften Staffel von Game of Thrones zu sehen. In Michelle Darnell werden die beiden gemeinsam ab dem 7. April 2016 zu bewundern sein.

Was haltet ihr von der Paarung Melissa McCarthy und Peter Dinklage in Michelle Darnell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News