Community

Plötzlich Papa - Erster deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Omar Sy

24.11.2016 - 19:30 Uhr
0
0
Plötzlich Papa - Trailer (Deutsch) HD
1:33
Plötzlich Papa, mit Omar Sy & Gloria ColstonAbspielen
© Tobis Film GmbH & Co. KG
Plötzlich Papa, mit Omar Sy & Gloria Colston
Plötzlich Papa, die neue Tragikomödie mit Ziemlich beste Freunde-Star Omar Sy, hat einen deutschen Trailer. Hier könnt ihr einen Blick auf den französischen Film werfen.

Durch Ziemlich beste Freunde, dem französischen Kinohit aus dem Jahr 2011, zeigte der Schauspieler und Komiker Omar Sy, dass er sein Publikum zum Lachen und zum Weinen bringen kann. Sein neuester Film Plötzlich Papa von Hugo Gélin scheint genau dieses Talent wieder zur Schau zu stellen. Im ersten deutschen Trailer zu der Tragikomödie wird bereits angedeutet, dass es neben jeder Menge Lacher auch ziemlich herzerweichend und tragisch werden könnte. Wir haben den deutschen Trailer zu Plötzlich Papa natürlich für euch oben bereitgestellt.

In Plötzlich Papa spielt Omar Sy den Lebemann Samuel, der fast jede Nacht mit einer anderen Frau im Bett landet. Sein Playboy-Leben wird ihm aber zum Verhängnis, als ihm seine frühere Affäre Kristin (Clémence Poésy) unerwartet seine kleine Tochter Gloria präsentiert und nach London verschwindet. Samuel reist ihr hinterher, kann aber Kristin in der englischen Millionenmetropole nicht ausfindig machen und beschließt, sich ab sofort selbst um sein Kind zu kümmern.

Plötzlich Papa läuft bei uns ab dem 05.01.2017 in den Kinos.

Was sagt ihr zu dem deutschen Trailer zu Omar Sys neuem Film Plötzlich Papa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News