Rambo 5 mit Sylvester Stallone: Deutsche Altersfreigabe verspricht gnadenlose Action

27.08.2019 - 17:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
18
2
Rambo: Last Blood - Trailer (Deutsch) HD
1:46
Rambo 5: Last BloodAbspielen
© Universum
Rambo 5: Last Blood
Nachdem wir bereits über ein "hartes" R-Rating in den USA berichteten, besteht jetzt auch für die deutsche Veröffentlichung Gewissheit: Sylvester Stallone ballert sich wieder ohne Gnade durch die Leinwand.

In weniger als einem Monat ist es soweit. Dann startet mit Rambo: Last Blood der fünfte und vorerst letzte Teil der Action-Reihe mit Sylvester Stallone als knallharter Vietnam-Veteran. Zuvor berichteten wir bereits, dass Rambo in den USA mit einem "harten" R-Rating in die Kinos kommen wird. Der jüngste Trailer ließ daran keine Zweifel und nun gibt es auch für den deutschen Kinostart Gewissheit.

Zwar gibt es noch keine offizielle Aussage seitens der FSK, die Kollegen von Schnittberichte.com  wollen aber bereits vom deutschen Verleiher Universum Film die Bestätigung für die Altersfreigabe in Deutschland erhalten haben.

Rambo 5 kommt ungeschnitten und ohne Jugendfreigabe in die deutschen Kinos

Blutigen Gewaltorgien steht damit also nichts mehr im Weg, denn Sylvester Stallone darf sich auch in Deutschland mit Rambo 5 in der ungeschnittenen Fassung und ohne Jugendfreigabe mit FSK 18 auf seinen Rachefeldzug begeben. Der Vorgänger John Rambo bereitet der FSK im Vergleich bis heute Kopfschmerzen. Die ungeschnittene Fassung des brutalen Actionfilms steht hierzulande nach wie vor auf dem Index.

Darum geht's in Rambo 5: Last Blood

John Rambo hat sich nach seinen blutigen Ausflügen zur Ruhe gesetzt und will eigentlich nur sein restliches Leben auf seiner Ranch in Arizona genießen. Lange kann er seinen Ruhestand jedoch nicht auskosten, denn die Tochter seiner Haushälterin wird von einem Menschenhandelsring entführt.

Rambo 5: Last Blood

Rambo muss sich auf der Suche nach dem Mädchen nicht nur dem mexikanischen Kartell stellen, sondern wird auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Unterstützung erhält er von der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen, die sich ebenfalls auf einer brutalen Rettungsmission befindet.

Rambo 5: Last Blood startet am 19.09.2019 ungeschnitten ab 18 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf einen unzensierten FSK 18-Rambo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News