Rampage
© Warner Bros. Pictures Germany
Rampage

Rampage - Neuer Trailer mit Dwayne Johnsons Riesenaffen und gigantischem Flugwolf

In Brad Peytons neuem Actionfilm Rampage geht es um den Primatologen Davis Okoye, gespielt von keinem anderen als "The Rock" Dwayne Johnson, der Zeuge eines illegalen Genexperiments wird. Sein tierischer bester Freund, der Gorilla George, nimmt plötzlich unglaubliche Ausmaße an und wird vom zahmen Kumpel zur gigantischen Bestie. Dabei ist George nicht der Einzige: Bei der anschließenden Zerstörung der Stadt leisten ihm ein riesiges Krokodil und ein fliegender Riesenwolf Gesellschaft. Richtig gelesen, der gigantische Wolf kann auch noch fliegen. Das sehen wir im neuen 2. Trailer zu Rampage, den ihr euch oben im Player ansehen könnt.

Wer Fan von Brad Peyton ist, kann sich auf ein wahrhaftiges Actionspektakel freuen. Der 2. Trailer von Rampage zeigt so einige neue abgedrehte Actionszenen, die wir noch nicht aus dem 1. Trailer kennen. Vor allem aber legt der neue Trailer einen Fokus auf die Beziehung und Interaktion zwischen Davis und George, die dem Trailer nach zu urteilen sicherlich amüsant und interessant sein wird. Wir werden Dwayne Johnson also mal von einer etwas anderen Seite sehen. Die Gratwanderung zwischen dem gewohnten Actionheld und dem sensiblen Gorillaflüsterer könnte spannend werden.

Rampage startet am 10.05.2018 im Kino.

Wie findet ihr den 2. Trailer von Rampage?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Rampage - Neuer Trailer mit Dwayne Johnsons Riesenaffen und gigantischem Flugwolf