Rings - Neue Clips zum Horror-Schocker lehren euch das Fürchten

24.01.2017 - 14:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
8
0
Rings - Trailer 2 (Deutsch) HD
1:00
RingsAbspielen
© Paramount
Rings
In Rings - Das Böse ist zurück versetzt das Brunnenmädchen Samara seine Opfer wieder in Angst und Schrecken. Nun gibt es einige neue Clips, die mit euch dasselbe vorhaben.

Keine Angst: Wenn ihr euch die kurzen neuen Clips zum dritten Teil der Ring-Reihe anschaut, klingelt danach nicht euer Telefon und eine Stimme sagt euch, dass euch in sieben Tagen etwas Schreckliches zustoßen wird. Es kann allerdings passieren, dass ihr angesichts der gruseligen Videos zu Rings - Das Böse ist zurück in einer Woche noch immer eine Gänsehaut bekommt, wenn ihr an das schauerliche Brunnenmädchen Samara (Bonnie Morgan) denken müsst.

Rings - TV Spot Stop (English) HD
Abspielen


Rings - TV Spot Seven Days (English) HD
Abspielen


Rings - TV Spot Forgive (English) HD
Abspielen


Rings - TV Spot Bedside (English) HD
Abspielen


Sagt jetzt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. In Rings - Das Böse ist zurück, der 13 Jahre nach den gespenstischen Ereignissen von Gore Verbinskis Ring spielt, schauen sich Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) und Holt (Alex Roe) das gefährliche Samara-Video im Internet an. Als daraufhin die Hölle um sie herum losbricht, suchen sie Hilfe bei Professor Gabriel (The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki). In den deutschen Kinos lässt euch das Horror-Sequel ab dem 02.02.2017 wieder die Haare zu Berge stehen.

Freut ihr euch auf ein unheimliches Wiedersehen mit Samara im Horror-Sequel Rings?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News