Dieser Tage gibt es kein Entkommen mehr – in immer kürzer werdenden Abständen taucht neues Material zu Twilight Eclipse auf. Nun hat Summit Entertainment erneut nachgeladen und ein neues Video veröffentlicht. Bei dem Clip handelt es sich um ein zweiminütiges Filmchen, das einige Behind the Scenes-Schnipsel zeigt und in dem sich die Stars, unter anderem Kellan Lutz und Xavier Samuel, zum neuesten Teil der Twilight-Saga äußern und den Zuschauern noch einmal das Konzept des Films erklären.
Die Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner kommen jedoch nicht persönlich zu Wort. Doch die Twilight-Fans müssen nicht traurig sein, denn bei dem einen Clip hat es Summit Entertainment nicht belassen, sondern gleich noch einen weiteres, längeres Filmchen veröffentlicht, in dem sich alles um die drei Stars der Twilight-Filme dreht und der deren Arbeitsalltag zeigt.
Worum geht es in Twilight Eclipse?
In Eclipse – Biss zum Abendrot wird Seattle von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert, die von gerade erst verwandelten Vampiren begangen werden. Auch das Leben von Bella (Kristen Stewart) ist in Gefahr, denn die Vampirin Victoria will sich an ihr und Edward rächen. Edward erkennt, dass er alleine keine Chance gegen die Vampire hat und seine einzige Hoffnung besteht darin, sich mit den Werwölfen gegen die eigene Rasse zu verbünden. Ganz nebenbei muss sich Bella zwischen Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) entscheiden. Bella ist sich bewusst, dass diese Entscheidung den uralten Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren erneut entfachen wird.
Lange müssen die Twihards nicht mehr warten und mit den kurzen Clips vorlieb nehmen, denn am 15. Juli kommen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner mit Twilight Eclipse in die Kinos. Seine Weltpremiere wird der dritte Teil der Twilight-Saga übrigens am 24. Juni, also in einpaar Tagen, beim Los Angeles Film Festival feiern.
Hier die beiden Behind-the-Scenes-Videos zu Twilight Eclipse:
Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.