Roswell-Reboot erhält Starttermin: Bald funkt es zwischen Mensch und Alien

13.11.2018 - 16:00 Uhr
0
0
© The CW
Roswell, New Mexico
The CW hat seine Terminplanung für die Midseason bekanntgegeben und im Zuge dessen den Starttermin des kommenden Roswell-Reboots enthüllt. Wir sagen euch, worum es geht.

Die (extra-)terrestrische Teenieserie Roswell kehrt schon bald auf die heimischen Bildschirme zurück. Rund ein Jahr nach der Ankündigung des Reboots Roswell, New Mexico gab das verantwortliche Network The CW das Datum für die Premiere in den Vereinigten Staaten neben einer Reihe weiterer Fernsehtermine für die Midseason bekannt. Wir verraten euch, worum es in der neusten Adaption der Buchreihe Roswell High aus der Feder von Melinda Metz geht und wann der Startschuss fällt.

Wann startet das Roswell-Reboot und worum gehts?

Nach Angaben von Entertainment Weekly  feiert das Reboot Roswell, New Mexico seine Premiere in den USA am 15.01.2019 bei The CW. Wann auch deutsche Zuschauer einschalten können, ist nicht bekannt. Die Handlung dreht sich um die Immigrantentochter und Wissenschaftlerin Liz Ortecho (Jeanine Mason) die in ihre Heimatstadt Roswell im US-Bundesstaat New Mexico zurückkehrt. Hier trifft sie auf ihren Jugendschwarm Max (Nathan Parsons), der sich als Außerirdischer mit ganz eigenen Fähigkeiten entpuppt. Während die beiden wieder zueinander finden und Liz das Geheimnis ihres Freundes zu bewahren versucht, könnte ein Angriff nicht nur ein noch viel größeres Mysterium zutage fördern und seine wahre Identität aufdecken.

Originalserie Roswell

Die Originalserie Roswell erzählte noch von einer Gruppe so genannter Hybriden, die als Mischwesen zwischen Mensch und Außerirdischen unentdeckt auf der Erde leben. Von 1999 bis 2002 erschienen insgesamt 61 Episoden in 3 Staffeln. Für das Reboot zeichnet Carina Adly MacKenzie verantwortlich, die in den vergangenen Jahren bei The CW u. a. bei der DC-Serie The Flash sowie The Originals als Autorin in Erscheinung trat. Ein deutsches Startdatum hat Roswell, New Mexico noch nicht.

Werdet ihr euch das Roswell-Reboot ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News