Chilling Adventures of Sabrina
© Netflix
Chilling Adventures of Sabrina

Sabrina-Weihnachtsfolge bei Netflix: Der Trailer sieht zum Fürchten gut aus

Eigentlich sollten Geschenke ja nicht vor dem 24. Dezember ausgepackt werden. Aber da Netflix weiß, wie lange das Warten auf Weihnachten ist, schenkt es uns vorzeitig eine ganz besondere Extrafolge zu Chilling Adventures of Sabrina. So bekommen wir schon am 14.12.2018 unsere erste Weihnachtsüberraschung in Form des Sabrina-Specials A Midwinters Tale. Also macht den Glühwein warm, plündert Muttis Plätzchendosen und kuschelt euch vor die Bildschirme, denn der Trailer zur Weihnachtsfolge ist da, und er sieht zum Fürchten gut aus.

Netflix' Sabrina beschenkt uns mit Lebkuchen, Geistern und Dämonen

Wir alle wissen, dass Weihnachten meist alles andere als besinnlich ist, sondern ein einziges Chaos aus Geschenkesuche, Verwandtenbesuchen und dem verzweifelten Versuch, dem überall gespielten "Last Christmas" zu entkommen. Doch das Feiertags-Tohuwabohu im Hause Spellman setzt das alles schnell in Relation. Hier wollen Sabrina (Kiernan Shipka) und ihre Familie ganz gemütlich die Wintersonnenwende feiern. Wie der Trailer und die ersten Bilder zeigen, bekommen wir es mit missglückten Séancen, fiesen Klassenkameraden und einer Voodoo-Lebkuchen knabbernden Madame Satan (Michelle Gomez) zu tun.

Auch die 2. Staffel Chilling Adventures of Sabrina ist schon zu Netflix unterwegs

Es wird viel gefeiert, gekämpft und geschrien in diesem verhexten Fest, genau so, wie wir es uns wünschen. Jetzt heißt es nur noch neunmal schlafen, ehe die festliche Extrafolge auf Netflix verfügbar ist. Danach müsst ihr zwar ein wenig auf neue Folgen warten, aber auch hier gibt es nur Gutes zu berichten, denn die 2. Staffel soll bereits am 05.04.2019 starten. Im Gepäck hat sie dabei so einige neue Darsteller und sogar einen ersten Teaser gibt es schon. Natürlich haben wir für euch eine Übersicht zusammengestellt, was ihr alles zur kommenden Staffel wissen müsst. Ungezügelter Vorfreude auf mehr teuflisch schöne, gänsehautreife Abenteuer steht also nichts mehr im Wege.

Wie gefällt euch der Trailer zur Sabrina-Weihnachtsfolge?

moviepilot Team
pleasant28 Sophia Rosenberger
folgen
du folgst
entfolgen
"I'd be lost without my blogger." Ich blogge zwar nicht für Sherlock, aber immer gerne für euch ;)
Deine Meinung zum Artikel Sabrina-Weihnachtsfolge bei Netflix: Der Trailer sieht zum Fürchten gut aus
432a8e2d311f44bcb54f5a7f95725d15