SceneTakeTV im Filmcheck

01.03.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SceneTakeTV im Filmcheckmoviepilot
2
0
Wir haben die beiden YouTuber Lars und Dan von SceneTakeTV durch unsere Lieblingsvideothek geführt, um herauszufinden, was die beiden für einen Filmgeschmack haben.

Lars und Dan, bekannt durch den YouTube-Kanal SceneTakeTV , produzieren überwiegend Sketche und Videos mit Comedyinhalt für ihre Zuschauer - und das mit Erfolg. Weit über 100.000 Abonnenten hat ihr Hauptkanal vorzuweisen.

Die beiden zeigen uns beim Filmcheck ihre Favoriten aus dem Hause Disney und erklären uns, welches bestimmte Star Wars-Spiel ihr in der Kindheit unbedingt gespielt haben müsst. Zudem hat das Duo eine Menge über die James Bond-Filme zu berichten und Dan zeigt uns, welcher Film mit Michael Cera zu seinen absoluten Favoriten zählt.

Was die zwei sonst noch für Filme mögen oder welche sie überhaupt nicht leiden können, das erfahrt ihr in unserem neuen Filmcheck.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News