Seht den neusten Trailer zu Kill the Boss 2

01.10.2014 - 13:30 Uhr
Kill The Boss 2
Warner Bros.
Kill The Boss 2
2
0
In Kill the Boss versuchte das verplante Trio bereits, seine verhassten Bosse umzubringen. In der Fortsetzung sind die Herren zwar ihre eigenen Chefs, müssen aber schnell feststellen, dass dies nicht alle Probleme löst. Wir haben für euch den neusten Trailer zum kommenden Sequel.

Durch den Mord an ihren Vorgesetzten versuchten drei unzufriedene Angestellte in der Komödie Kill the Boss ihrem angestauten Ärger Luft zu machen. Obwohl ihr ambitionierter Plan im ersten Teil wenig ruhmreich scheitert, versuchen sich die drei in der gleichnamigen Fortsetzung erneut an kriminellen Machenschaften und werden dieses Mal zu ungeschickten Kidnappern. Dass dies eigentlich nur schief gehen kann, beweist der neue Trailer.

In Kill the Boss 2 gehen die sympatischen Jungs (Jason BatemanCharlie Day und Jason Sudeikis) voll mit der Zeit und gründen ihr eigenes Start-Up. Keine nervigen Vorgesetzten und kein cholerischer Boss. Ein Traum für die vom Arbeitsleben gebeutelten Freigeister. Allerdings währt die Freude darüber nur kurz, als sie feststellen müssen, dass sie sich auch als Selbstständige trotzdem mit nervigen Investoren herumärgern müssen. Als einer dieser hinterlistigen Geldgeber (Christoph Waltz) sie allerdings in den Ruin treiben will, beschließen sie durch eine Entführung (Waltz' Filmsohn Chris Pine) ihr Unternehmen zu retten.

Kill the Boss 2 startet noch dieses Jahr, am 27. November 2014, in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News