Community
Union Jack

Seht Jack Bauer auf seinem England-Trip

14.04.2014 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
8
5
24: Live Another Day
© 20th Century Fox Television
24: Live Another Day
Nach einigen kurzen Teasern zu 24: Live Another Day können wir euch endlich einen längeren Trailer zu Jack Bauers Ausflug ins Land der Fish & Chips präsentieren. Welche Hindernisse Jacks Weg sonst noch säumen, seht ihr hier!

24 begeisterte mit der Erzählung in Echtzeit die Zuschauer, doch in 24: Live Another Day sind Zeitsprünge vorgesehen: Die neue Staffel wird mit 12 statt 24 Folgen auskommen. Letzte Woche erreichte uns ein 30-sekündiger Teaser, welcher der breiten Fanbase der Serie einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Staffel gab und verdeutlichte, dass hinsichtlich des visuellen Konzepts keine Experimente geplant sind. Die Splitscreens bleiben das stilistische Erkennungsmerkmal der Serie. Der bisher längste Trailer dagegen konzentriert sich vornehmlich auf die dramaturgischen Elemente von Jack Bauers neuem Abenteuer (via /Film).

Mehr: Jack Bauer denkt nicht ans Aufhören

Der von Kiefer Sutherland verkörperte Jack Bauer hat einen Ruf, der ihm vorauseilt. Wer kann schon von sich behaupten, mehrere Attentate verhindert zu haben? Trotzdem scheinen seine vielen Gegenspieler ihn zu unterschätzen. Er wird für einen Terroristen gehalten, der zwei russiche Diplomaten getötet haben soll. In einem Telefongespräch bezeichnet ihn ein CIA-Mitarbeiter beziehungweise ein Politiker als Psychopath. Obwohl Jack ein Attentat auf den Präsident James Heller (William Devane) verhindern will, gehen die Geheimdienste vom genauen Gegenteil aus. Er muss einen Weltkrieg verhindern und schreckt auf seinem Weg auch nicht davor zurück, eine Frau per Kopfnuss auszuschalten. Eine Hetzjagd durch London beginnt, auf der Jack erneut auch gegen die Zeit antreten muss. Unklar bleibt, welche Rolle seine langjährige Gefährtin Chloe (Mary Lynn Rajskub) spielt. Wir erfahren, dass sie für die Organisation arbeitet, die den Anschlag auf den Präsidenten verüben will.

Die Pilotfolge von 24: Live Another Day erreicht uns am 6. Mai via Sky Go, einen Tag nach der Erstausstrahlung in den USA.

Freut ihr euch auf Jack Bauers neuesten Einsatz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News