Sherlock im Visier und eure Tops und Flops 2011!

23.12.2011 - 08:50 Uhr
25
5
Nicht nur die Weihnachtszeit ist volle Breitseite eingebrochen,sondern auch die Zeit der Jahresrück- und ausblicke. Wir beginnen in dieser Screeen-Folge mit den Top- und Flopfilmen 2011!

Über 13.000 Mal habt ihr abgestimmt und das Ergebnis eures überraschungsreichen Votums könnt ihr in dieser Screeen Folge begutachten. Mit unter den Top Filmen sind Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 und Black Swan während wird mit Schmerz im Gesicht nochmal einen Blick auf New Kids Turbo und Kokowääh mit Til Schweiger werfen müssen.

In Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty (Jared Harris). Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim (Noomi Rapace), die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen. Mit dabei ist außerdem Superstar Jude Law

Starts der Woche:
- Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten
- The Ides of March – Tage des Verrats
- In guten Händen

Top/Flop 5:
5. X-Men: Erste Entscheidung / Die Superbullen
4. Planet der Affen: Prevolution / Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu
3. Black Swan / Sucker Punch
2. Hangover 2 / Kokowääh
1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 / New Kids Turbo

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News